Lieblingsliste durch admin loeschen

Hallo zusammen,

ich bin ein fleißiger mitleser und noch blutjunger Anfänger.
Habe folgenden Shop online für einen Kunden www.edelmetallshop.goldfox.de

Ein Benutzer hatte eine Lieblingsliste angelegt. Mitlerweile ist der Benutzer gelöscht.
Die Liste ist immer noch da.

http://www.edelmetallshop.goldfox.de/Empfehlungslisten/?recommid=6953a7602d60e735a207507b9d1c7830

Ich habe schon Stunden damit verbracht wo das entfernt werden kann. Ich benötige da Unterstützung.

Danke

Gerald

Das habe ich auch schon vermisst.

Im Moment gibt es im Admin keine Möglichkeit da etwas zu ändern. Wobei man auch über die Lieblingsliste nicht gesetzeskonforme Inhalte schreiben kann (Die man als Admin zwingend rauslöschen muss. Normalerweise müsste man die Lieblingslisten sogar zeitnah moderieren bzw, manuelle eingeben (für eine rechts-sicherste Shop-Gestaltung ).

Frage an die Community, kann das jemand als Modul bauen oder muss ein Feature Request eröffnet werden?

Aktuell kann man die Lieblingsliste nur über die DB und phpmyadmin “administrieren”.
In der Tabelle “oxrecommlists” stehen die Lieblingslisten mit Bemerkung und Titel, Userzuordnung etc. In der Tabelle “oxobject2list” wird dann die Lieblingsliste mit den Artikeln und einer Artikel-Bemerkung verknüpft.

@enimax: Backup nicht vergessen ! Aber über die beiden Tabellen in der DB kannst du zumindest deine ungewünschte Liste weglöschen. Be careful!

CYA

Danke für die schnelle Antwort.

Ich werde mich mal auf die Suche machen, eine sichere Datensicherung durchzuführen.

Danke für die inweise. In den DB habe ich zwar noch nie gearbeitet, aber ds wird schon klappen. :confused:

CU