Lieferadresse ändern - falsche Adresse wird genommen

Hallo Zusammen

ich habe folgendes Problem. Wenn man versucht die Lieferadresse zu speichern wird komischerweise immer die zweite im Kombinationsfeld genommen. ich bitte euch um Hilfe.

LG Webkonzept

Funktioniert es mit einem original (unverändert) Flow Theme?

@vanilla_thunder Es funktioniert mit einem original(unverändert) Flow Theme auch nicht. ich setze hier seit 2 Tagen und vieles probiert ich brauche dringend Hilfe. vielen Dank

Vielleicht hilft folgendes: Alternative Lieferadresse wird nicht mehr gespeichert

@rubbercut Vielen Dank das hat leider nicht geholfen.

Funktioniert es an beiden Stellen nicht? (Checkout und im Benutzerkonto)

Wenn es in einem original Flow Theme auch nicht funktioniert, würde ich das Problem in den Modulen suchen. Wahrscheinlich etwas, das die Klassen oxAddress, oxcmp_user oder oxUser erweitert.
Da würde ich die Module einfach einzeln deaktivieren und gucken, ob es ohne jeweiliges Modul funktioniert.

@vanilla_thunder ich habe alle Module deaktiviert die möglicherweise oxAdress… erweitern könnten, leider der Fehller immer noch drin.

ok, dann denke ich, dass wir einen Link zum Shop bräuchten, um die Datenübertragung zu untersuchen.