Lieferanten

Hallo Forum,

ich habe soeben meine ersten ARtikel in den Shop eingegeben.
Die Admin Oberfläche gefällt mir gut.

Bei der Artikeleingabe gibt es ein Feld “Lieferanten” aufgefallen.

Ich habe dann unter Lieferanten einen neuen Lieferanten angelegt, und auf aktiv gesetzt.

Im Frontend ist aber nix zu sehen?
Was muss ich machen, dass man Lieferanten als Link im Frontend hat?
Vorzugsweise auf der linken Seite bei “Informationen”, also wo auch Datenschutz, etc… drin steht.

HOffe jemand kann mir helfen.

lg
jonny

Schon mal in den Performance-Optionen nachgeschaut?
Da gibt es so Einstellungen wie "Herstellerliste laden und anzeigen"
Ggf. muss das aber noch in der details.tpl ergänzt oder verschoben werden.

Herstellerliste wird angezeigt (Dropdown).
Das ist alles ok.

Mir geht es um die Lieferanten.
Ich kann nirgedwo finden wo man einstellen kann dass die Lieferanten im frontend angezeigt werden.

danke und gruß
jonny

Welches Theme verwendest du überhaupt? Azure? Die Hersteller werden dort z.B. immer automatisch gezeigt.

PS: Wie ich schon geschrieben habe muss das ggf. noch in den Tpl-Dateien ergänzt werden. Abgesehen davon ist das Feld Lieferanten imho nur für den internen Gebrauch gedacht. Ob du z. B. deine Nike-Schuhe bei Großhändler A oder B kaufst ist dem Endkunden relativ egal. Du solltest stattdessen die Hersteller nutzen…