Hallo,
weiß jemand, wo man den Text für den Lieferstatus anpassen kann. In der lang.php geht das zwar, jedoch ohne Ergebnis nach hochladen. Es bleibt alles beim alten.
Hilfe!
Und: TMP leeren bringt auch nix.
Hallo,
weiß jemand, wo man den Text für den Lieferstatus anpassen kann. In der lang.php geht das zwar, jedoch ohne Ergebnis nach hochladen. Es bleibt alles beim alten.
Hilfe!
Und: TMP leeren bringt auch nix.
/tmp geleert nach dem Hochladen?
Ja, TMP geleert. Bin echt ratlos. Alles ausprobiert.
Blöde Frage aber man weiß ja nie.
Hast du auch im richtigen Theme geändert?
Keine blöde Frage ;-). Das Theme war richtig. Nur die Datei falsch, wie ich jetzt feststellen konnte. Es muss die custom_lang.php sein. Jetzt klappt alles. Danke für die Nachfrage, Ralf.
[QUOTE=JochenPa;139088]Keine blöde Frage ;-). Das Theme war richtig. Nur die Datei falsch, wie ich jetzt feststellen konnte. Es muss die custom_lang.php sein. Jetzt klappt alles. Danke für die Nachfrage, Ralf.[/QUOTE]
Kein Thema…
ich erstelle für meine Änderung immer eine “shop_lang.php” da bei dem oxcheck es immer die custom_lang.php als modifi angezeigt hat.
Weiß aber grad nicht ob es aktuell immer noch so ist oder ob das keine Rolle mehr spielt.
siehe auch hier http://www.ralf-pommer.de/work/oxid-anderungen-in-sprachdateien-vornehmen/