Link auf Unterkategorie Farbe

Hallo ich suche eine möglichkeit wie ich den Verweisen auf Unterkategorien eine neue Farbe zuteilen kann.
Mein Problem ist das die Kategorie beschreibung in der farbe schwarz ist und die Verweise auf weitere Unterkatogorien ist in grau so das diese nicht hervorstechen und untergehn könnten.
Ich habe im look und feel leider nicht die richtige Kategorie gefunden und verwende ce 4.1.3

Leider habe ich immer noch nicht die richtige Antwort gefunden. Kann es sein das ich mein Problem gar nicht unter look und feel lösen kann sondern wo anders ansetzen muss?

Look & Feel kann sowas prinzipiell wohl einstellen, bietet aber nicht alle Freiheiten. Ich würde aber den Weg wählen und die Veränderungen direkt über die oxid.css-Datei machen.

Grundlegende HTML und CSS-Kenntnisse vorausgesetzt.