Guten Tag,
ich versuche einen Artikel über den empfehlen-Link bei der Produktansicht zu empfehlen, leider gehen trotz eingerichtetem SMTP-Server keine Nachrichten raus. Andere E-mail funktionen wie pricealarm funktionieren aber, was mache ich falsch? muss ich noch etwas im backend einrichten? muss der hoster noch etwas einrichten? ich habe mal auf anderen oxed-shop webseiten gestöbert und bei vielen funktioniert der link “empfehlen” nicht…bitte um hilfe
danke sagt sabine
hier mal testen:
http://www.baumarktdirekt.de/index.php?sid=7n90342h7ej8pm9drljq7p0u3utfc0mt&cl=suggest&anid=875641&cnid=6ab7383941014f508677a752cda9f3ec&listtype=list
Funktioniert!
Eben getestet, keine 3 Sekunden später war die Mail da!
Ist in Deinem Browser eventuell Javascript deaktiviert oder teilweise geblockt?
danke für die schnelle antwort,
ich habe nachgesehen, javaskript ist aktiviert,hast du noch eine lösung?
“Geht nicht” ist keine Fehlermeldung 
Läuft das Formular durch? Gibts zwischendrin einen Fehler? Ist die Empfänger-Adresse korrekt? Sind die Daten in den richtigen Feldern (Empfängername/Empfängermail)? Wurde der Sicherheitscode korrekt angegeben? Gibts was in den Logs (Exception-Log/ServerLog/MailServerLog)?
Bei mir sind die Mails im Spamordner gelandet.
…Asche auf mein Haupt, der Spam-Filter meines email-providers ist die Ursache, das ist mir etwas peinlich, vielen Dank trotzdem für Eure Mithilfe. Hier nochmal für alle die Ursache erläutert:
Spamserver-Blocker
Der Spamserver-Blocker überprüft E-Mails mit Absender-Adressen großer E-Mail-Anbieter. Wenn die Nachricht nicht über einen Mailserver des entsprechenden Dienstes des eigenen email-providers eingeliefert wurde, wird sie im Ordner Spamverdacht abgelegt