Link Probleme

Ich habe folgendes Problem, hofe könnt mit helfen.

und zwar unter informationen habe ich links wie datenschutz, AGB, Impressum… usw.

Das Problem ist nun das egal welcher ich dieser links anklicke kommt immer der gleiche Inhalt.
Nach testen habe ich gemerkt, wenn ich den Ordner tmp leere und ich einer dieser links anklicke kommt zwar der gewollte Inhalt, aber sobald ich auf einen anderen link drücke, ändert sich dieser nicht.

was muss ich da tun??

Hallo
Vielleicht ilft auch dir dieser Thread, wenn ich deinen Beitrag lese könnte dies zu den dortigen Problemchen passen:
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=5145

Viele Grüße

Hi,
habe leider nicht das selbe problem, bei mir geht es rein um die link bei Infomationen, das immer das selbe angezeigt wird. www.mediashop24.info

Hi
Wenn der Link aus dem Beitrag zu dem Problem gehört, dann wird bei mir auf jedem Link unter Informationen das entsprechende und damit jeweils etwas anderes angezeigt. Browsercache schon mal geleert? Oder meist du den Text unter dem jeweiligen Link? Die Titel/Überschriften wechseln, der Content wohl nicht, außer du hast zurzeit in jeder Datei den identischen Text.

Viele Grüße

genau das meine ich, der Titel wechselt zwar aber, der text ( content) bleibt immer der selbe.

Hi
Ok - ich dachte mir beim zweiten hinsehen das du dies meinst. Da ich sehe, wenn man bei dir auf Hilfe klickt, der Umlaut von “können” nicht korrekt angezeigt wird, nochmals die Nachfrage bzgl. UTF-8, hast du bei der Installation das Häkchen bei UTF-8 gesetzt? Wie zuvor in meinem Eingangsbeitrag mit verweis auf ein anderes Posting, ich hätte es zunächst auch nicht für möglich gehalten, dass die fehlende Konvertierung der Hilfedateien zwar nicht das identische, dennoch ein analoges Problem verursacht hat. Mit fehlt an der Stelle leider noch die Erfahrung mit dem Shop, ich hoffe einer der Profis findet eine Lösung!

Schönes Theme nebenbei bemerkt!
Viele Grüße

wo oder wie speichere ich der Custom-Templates in UTF-8??
oder muss ich den shop nun neu installieren wegen UTF-8?

Denke nicht das der Fehler am Zeichensatz liegt. Ohne debuggen wird man die Ursache aber schwer finden können.

Das passt jetzt vielleicht nicht mehr unbedingt zum Thema falls es denn doch nicht am charset liegt, aber falls du nochmals in die Verlegenheit kommst Dateien nach UTF-8 zu konvertieren, ich benutze notepad++, kostenlos (OpenSource) und sehr einfach zu bedienen. Hierüber kann man Sprachdateien mit mehr oder weniger einem Klick nach UTF-8 konvertieren. Google einfach mal nach notepad++ - ich weiß nicht ob es gerne gesehen wird wenn man Links nach außen postet.

Viele Grüße

habe versucht mein problem besteht noch, debug sagt auch nicht wirklich was :confused: