Hallo Forum - ich bitte um einen Tipp bzw. Hilfe.
Das Thema ist zwar schon oft im Forum erwähnt, bin aber noch nicht auf den richtigen Hinweis gestoßen. Ich möchte einen fixen Link von einem Kategorietext heraus auf eine individuelle CMS-Seite anlegen. Hab es versucht mit dem generierten Link (manuell) aber da klappt es nicht. z.B. so:
Was mache ich falsch?
Wenn ich den Link dann im Frontend anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[I]Die angeforderte Seite ‘Massage-Specials/Massagesessel/%5b%7b%20oxgetseourl%20ident=‘multideluxe’%20type=‘oxcontent’%20%7d%5d/’ konnte nicht gefunden werden. [/I]
Kann mir jemend einen Tipp geben, was ich hier falsch mache?
Danke schon mal Vorab!
f.warta
Benutzst du sowas ähnliches wie ein WYSIWIG- oder Rich-Text Editor? wie TinyMCE oder FCE…irgendwas?
Denn der TinyMCE in unseren CEs filtert immer den Smarty Code raus.
Hallo, das ist keine doofe Frage, denn ich bin ja um jeden Tipp froh, aber auch hier leider kein “ja” - ich habe den Code einfach so übernommen, wie er von der OXID-Seite unten generiert wurde. Habe auch schon versucht (wie im Code ersichtlich) die “inneren” Anführungszeichen durch Hochkomma zu ersetzen, aber auch das hat nichts gebracht.
Direkte Frage: Du kennst ja meinen Code - wie würdest Du ihn schreiben?
Ich tippe mal, dass es mit den Code von Coarsy auch nicht klappen wird, weil der Code, wie es aussieht, durch so etwas wie htmlntities() oder htmlspecialchars() durchgejagt wird und die Smarty Tags dann wie ein normaler Text aussehen, weil aus den Smarty-Klammern dann [I]%5b%7b[/I] und [I]%7d%5d[/I] gemacht wird
[QUOTE=warta;71672]
Wenn ich den Link dann im Frontend anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[I]Die angeforderte Seite ‘Massage-Specials/Massagesessel/%5b%7b%20oxgetseourl%20ident=‘multideluxe’%20type=‘oxcontent’%20%7d%5d/’ konnte nicht gefunden werden. [/I]
[/QUOTE]
Aber probier es mal aus und falls es nicht geht, schauen wir mal weiter.