Link zum Produkt funktioniert nicht mehr! Warum?

Guten Morgen,

beim Klick auf ein Produkt wird die folgende Produktdetailseite (details.tpl) nicht mehr angezeigt. Selbst nach dem Austausch dieser Datei (zurück zum Ursprungszustand)
wird diese nicht angezeigt.

Woran liegt es, dass der Link zum Produkt nicht mehr funktioniert?
An welcher Stelle muss ich suchen?

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Danke!

SC

Was wird denn angezeigt? Und wie sieht der Link aus?

Angezeigt wird nur eine leere weiße Seite.

Der Link aus der TPL ist folgender:

<a id="test_title_[{$testid}]" href="[{ $product->getLink()}]"[{if $oView->noIndex() }] rel="nofollow"[{/if}]>[{$product->oxarticles__oxtitle->value}] [{$product->oxarticles__oxvarselect->value}]</a>

Die angezeigte URL im Browser ist folgende:

http://www.site.de/testshop/index.php?cl=details&anid=239618a1eedba0c62d44102ed64b3e6f&cnid=3bc442e52681c3b21ec20e0ee2b6807c

Es ist egal an welcher Stelle im Shop ich auf ein Produkt klicke, angezeigt wird immer eine leere Seite.

Welche Möglichkeiten gibt es, warum die gesamte Produktdetailseite nicht angezeigt wird?
Alle anderen Seiten im Shop funktionieren.

Bin gerade etwas ratlos.

Problem gelöst. Wie? Keine Ahnung! Plötzlich ging es wieder.
Mögliche Ursache: Irgendetwas mit der Übergabe einer ID in Verbindung mit temporären Dateien.

Hallo,

[QUOTE=Stylescope;18333]Problem gelöst. Wie? Keine Ahnung! Plötzlich ging es wieder.
Mögliche Ursache: Irgendetwas mit der Übergabe einer ID in Verbindung mit temporären Dateien.[/QUOTE]

Bei solchen Aussagen werde ich immer stutzig: Wenn niemand am Shop geändert hat und etwas plötzlich nicht mehr funktioniert und dann doch wieder, liegt der Verdacht nahe, der Hosting-Provider hat Wartungsarbeiten durchgezogen o.ä.

Gruß