Linkes menü verschwindet!

geht nicht, kann dir keine pn schicken, must du erst in deinem profil wieder aktiveren!

Jetzt müsste es gehen.

iss wech die nachricht!

Mail ist an Dich gegangen. Danke.

und wann soll die animation gestartet werden und wie lange soll sie laufen? weil, die einzige mir bekannte art und weise wäre ne gif animation mit einem schluss und keinem repeat! nur der nachteil ist, betätigt man einen button auf der seite, wird die seite ja neu geladen, das heist, die ani würde wieder von neuem starten! und ich denke, das könnte auf dauer nerven! ich werd mich mal schlau machen, vielleicht find ich ja was herraus!

Danke für Deine Mühe. Animiertes Gif mit Sound ? Es soll nur einmal voll starten und danach nur noch als animiertes Logo. Meine Idee wäre das jeweils getrennt laufen zu lassen - also Animiertes Gif als Logo und Sound beim Start einmalig laufen lassen. Was meinst Du ?

sorry, hatte denn sound nich gehört, boxen aus ^^ aber das iss n gute idee, nur die animation läuft immer wieder an wenn du auf einen butten klickst, wenn du damit kein problem hast, empfehle ich dir sogar nen animiertes gif mit wiederhohlung zu verwenden! so, ich hab jetzt feierabend, ich wünsch dir noch viel erfolg, schau morgen mal wieder hier rein! baba

Ich mache jetzt auch Schluss für heute. Wir sehen uns morgen.

Noch sonnige Grüße aus Dresden

Dirk

Schick mal n bissel her hier nach Thüringen ^^ hier regnets nur ^^

:(Wir sind heute auch noch dran…:frowning: