die Texte in der Linkliste werden nicht angezeigt und der Link geht nicht auf einen neuen TAB (_blank)
die bisherigen Lösungen vom Forum funktionieren nicht
die Texte in der Linkliste werden nicht angezeigt und der Link geht nicht auf einen neuen TAB (_blank)
die bisherigen Lösungen vom Forum funktionieren nicht
Hallo Roland,
wir sind wirklich immer bemüht zu helfen - aber sorry, damit kann sicher kaum jemand etwas anfangen, der keine Glaskugel betreibt.
Auch macht es sich gut, eine Anrede und einen Gruß - zumindest im ersten Post - zu hinterlassen. Dann wissen die Leute, dass Du ein netter Mensch bist und dass auf Hilfe (so möglich) ggf. sogar eine Rückmeldung mit Bedankung erfolgt.
Gruß
Hallo Marco,
entschuldige bitte, dass ich keine Anrede und Gruß hinterlassen habe. Ich habe es nicht bös gemeint.
Aber nochmal zur “Glaskugel”.
Vielleicht muss ich es genauer definieren.
In der Box wo die Links drinstehen(Template Azure,bzw, eigenes Template mit Vater Azure) steht das Datum, der Link und sonst nichts. Der Text aus dem Textfeld wird nicht angezeigt.
Es wäre auch schön, wenn man auf den Link klickt,dass der Link in einem neuen Fenster sich öffnet. So nach dem Motto <a ref=…target"_blank>… es funkioniert bei mir nicht.
Vielleicht kann mir jemand mit diesen Angaben weiterhelfen.
Danke
Gruss Roland
das musst Du im Template umbauen, der Text wird in Azure (bisher) nicht ausgegeben
[{ $link->oxlinks__oxurldesc->value }] ist die Link-Beschreibung
Vielen Dank für die Info.
Ich habe zwischenzeitlich zufällig eine Lösung im Forum gefunden mit einer CMS-Seite als Linkliste zu verknüpfen. Da bin ich dann ganz variabel und es funktioniert gut.
Danke für die Hilfe.