Live Shopping Modul Fertig

also in der basket.tpl bitte den pers params teil mit dem hier ersetzten

[{if $sVar == “ivshp”}]
<input id=“persparamInput_[{$basketitem->getProductId()}][{$sVar}]" type=“hidden” name=“aproducts[[{ $basketindex }]][persparam][[{ $sVar }]]” value=“[{ $aParam }]”>
[{else}]
<b>[{ $sVar }]:</b> <input id="persparamInput
[{$basketitem->getProductId()}]_[{$sVar}]” type=“text” name=“aproducts[[{ $basketindex }]][persparam][[{ $sVar }]]” value=“[{ $aParam }]”><br>
[{/if}]

mfg
Stefan

Bereich ausgetauscht und es sieht noch genau gleich aus und reagiert auch gleich wie vorher. Kannst du mir mal ein aktuelles Modul mit allen geänderten Dateien senden?
Auch in der order hat es ein Liveshopping-Inputfeld (siehe Screenshot). In der order.tpl hatte ich jedoch ebenfalls nichts geändert.

Wir machen ein Update fertig und schicken es dir per E-Mail.

Super. Danke!

Hallo aggrsoft,
nach dem die Probleme nun beseitigt sind, möchte ich mich hier kurz wieder anhängen.

[QUOTE=aggrosoft;32046]Gute Idee, nehmen wir als Feature Request mit auf - kommt dann mit dem nächsten Update in naher Zukunft. Anlegen kannst du die angebote Schon und SIe starten auch automatisch.[/QUOTE]

Ich würde dieses Modul gerne einsetzen, allerdings nur mit einer Vorschau auf die nächsten Live-Shoppingangebote. Wann würde dieses zu Verfügung stehen?

Gruß

goodsell

Also wir sind dran, wird nächste Woche kommen. sehen kannst du das ganze hier auf der testumgebung www.kingpreis.de

mfg
Stefan

Hallo,

das update ist nun fertig und steht zum download im exchange bereit. voller funktionsumfang kann hier im frontend angesehen werden.

www.kingpreis.de

mfg
Stefan

Wir haben das Modul nun seit einigen Tagen im Einsatz. Läuft gut. Einen Wunsch haben wir jedoch noch. Wir zeigen jeweils nur eine LiveShopping-Aktion an. Die Aktion vor dem Starttermin zu konfigurieren ohne dass sie angezeigt werden funktioniert. Sobald sie beendet sind, bleiben sie jedoch aktiv. Könnte man dies so umfunktionierten, damit die aktiven nicht mehr angezeigt werden, sobald sie ausserhalb dem “vom-bis-Datum” sind?

ich schick dir mal das neue paket.

mfg
Stefan

Habe noch einen Fehler gefunden. Öffnet man die Seiten mit https:// so wird das ag_liveshopping.js nicht über ssl, sondern unverschlüsselt geöffnet.

Aus…

<script type="text/javascript" src="[{ $oViewConf->getBaseDir() }]modules/ag_liveshopping/ag_liveshopping.js"></script>

…im File ag_action_articles.tpl müsste wohl…

<script type="text/javascript" src="[{ $oViewConf->getResourceUrl() }]ag_liveshopping.js"></script>

…werden und das js in den entsprechenden Ordner verschoben werden. Ansonsten kommen die hässlichen Sicherheitswarnungen, welche leider die Kunden vertreiben.

Hallo,

ich habe Interesse am Modul würde mir gerne eine Demo vom Frontend und Backend vom Live Shopping Modul anschauen.

Gibt es da einen funktionierenden Link?

Thx gongl

Hallo,

wurde von uns eingestellt. Nur noch für Projekte verwendbar.