Login-Problem an einem Rechner

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe bei einem Kunden folgendes Problem:
Er nutzt das Oxid esales-System. Seit einigen Tagen klappt aber auf einem Rechner in seinem Netzwerk der Login auf www.kundendomain.de/admin nicht mehr, weder im Firefox noch im Internet Explorer.
Im Firefox wird nach Eingabe der Benutzerdaten zwar kurz was geladen, aber man bleibt dann auf der Anmeldeseite. Im Internetexplorer erscheint nach Eingabe der Benutzerdaten eine Seite mit “404 ungültige Anforderung” oder so ähnlich.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke schon mal!

Grüße
ag1

Hi ag1,

und alle anderen Internetseiten laden sauber, Logins sind möglich usw?
Trotzdem kann man davon ausgehen, dass lokal etwas nicht stimmt: Evtl. ist ein Virenscanner oder eine Software-Firewall merkwürdig eingestellt? Cache in beiden Browsern schon gelöscht? Ggf. mal einen alternativen Browser installieren?

Gruß

Ich hatte sowas ähnliches auch mal, aber nicht mit OXID und bei mirt hat es einfach gereicht den Cache zu löschen. Vorher ging es auf keinem andern Weg.