Logo Alt-Text im mobile Template

Hallo,

einen Fehler habe ich noch gefunden.

/application/views/mobile/tpl/layout/header.tpl Zeile 25 dürfte auch nicht gewollt sein:

[{oxmultilang ident="OXID_ESALES_URL_TITLE"}]

mfg

Gert

mit einem vollständigen Satz und mit ein bisschen Kontext, so wie es bei Erwachsenen üblich ist, hieße es also:

Beim mobile Theme steht im Alternativ-Text des Shop-Logos der Language-Ident “OXID_ESALES_URL_TITLE”, was “Shopsoftware von OXID eSales”. entspricht.
Im Azure Template steht dort aber der Shoptitel-Prefix, den man übers Backend ändern kann,
Ich halte diese Abweichung für ein Bug / einen Fehler.

richtig?
dann verschiebe ich das mal in das “Bug-Verdacht” Unterforum

Hallo vanilla thunder[QUOTE=vanilla thunder;156911]mit einem vollständigen Satz und mit ein bisschen Kontext, so wie es bei Erwachsenen üblich ist, hieße es also…[/QUOTE]Hast ja prinzipiell recht. Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass selbst wenn ich mir (als bemühter Laie) Mühe gebe, es anders verstanden wird…
Da habe ich es vermutlich zu kurz gehalten…

mfg

Gert