Logo anpassen beim eShopper

Tag auch!

Hat jemand eine Idee, wie man das Logo beim Template eShopper verändern kann? Ich komm da auf keinen grünen Zweig. :confused:

eShopper ist das kostenlose responsive Template: https://www.zoks.net/free-templates-zoxidthemes-eshopper/

Ich hab schon gegoogelt, aber nichts weiter gefunden. Hier im Forum gibts leider auch nichts zu dem Thema.

Ich wär über jede Hilfe dankbar!

Hallo SchneiderSam,
kann man das Kostenloses Responsive-Theme irgendwo Live sehen?

Danke das du dir Zeit genommen und das Coraline Theme getestet hast. :slight_smile:

Grüße
Rafig

scroll einfach mal auf der von dir verlinkten Seite runter zum Punkt 10…

[QUOTE=vanilla thunder;157469]scroll einfach mal auf der von dir verlinkten Seite runter zum Punkt 10…[/QUOTE]

:rolleyes: …wie peinlich.

Vor lauter Enthusiasmus, verliert man den Überblick.

Vielen Dank.

Wow! Respekt.

Erst 750 EUR, dann 599 EUR und wenn man merkt das alle Kunden sich für das 69 EUR Theme Interessieren Kostenlos.

Ich bin froh das ich nicht mitgemacht habe. Wenn zwei sich streiten (Agenturen) freut sich der Dritte (Kunde). :smiley:

Grüße
Rafig

Hallo,

danke für den Respekt - für das erste kostenlos erhältliche, responsive OXID Theme aus der Zoxid Theme Reihe, das man auch noch einfach so in seinem Shop installieren kann - ist das bestimmt angebracht.

Übrigens haben wir in den FAQs die Logo-Frage des Original Posters nochmal separat integriert.

Fragen und Antworten zum kostenlosen Zoxid Theme eShopper - 18

[QUOTE=OXID-Design;157489]Wow! Respekt.

Erst 750 EUR, dann 599 EUR und wenn man merkt das alle Kunden sich für das 69 EUR Theme Interessieren Kostenlos.

Ich bin froh das ich nicht mitgemacht habe. Wenn zwei sich streiten (Agenturen) freut sich der Dritte (Kunde). :smiley:

Grüße
Rafig[/QUOTE]

Versteh ich nicht? Was meinst du damit?

@zoxid: Vielen Dank für den Support!

war das wirklich so unverständlich geschrieben?

[B]Responsive Theme für 69 EUR.[/B]

Grüße
Rafig

[QUOTE=OXID-Design;157522]war das wirklich so unverständlich geschrieben?

[B]Responsive Theme für 69 EUR.[/B]

Grüße
Rafig[/QUOTE]

Das versteh ich - ich versteh nur nicht warum dich das emotional berührt.
Das ist doch toll, wenn es etwas kostenloses gibt. :confused:

[QUOTE=SchneiderSam;157524]ich versteh nur nicht warum dich das emotional berührt.[/QUOTE]

So ein Quatsch, das berührt mich doch nicht. Ok, du hast recht ich musste wirklich sehr viel lachen nachdem ich das hier gelesen habe. :slight_smile:

Grüße
Rafig

[QUOTE=OXID-Design;157532]So ein Quatsch, das berührt mich doch nicht. Ok, du hast recht ich musste wirklich sehr viel lachen nachdem ich das hier gelesen habe. :slight_smile:

Grüße
Rafig[/QUOTE]

:wink: Dann passt ja alles. Trotzdem vielen dank für deine Hilfe! Ich hab deinen Einsatz sehr geschätzt!