server log lesen, da musst irgendwo sowas wie “missed file” und der komplette Pfad stehen, wo er nach dem Bild sucht. Dann weisst du wie du den Pfan ändern musst
es lag aber daran, dass ich zu bleede (Hochdeutsch: blöd) war, habe mal die Temporären Internetdateien im Browser gelöscht, dann hats tatsächlich funktioniert.
Hmm… ich wollte heute auch unsere E-Mail Logo austauschen. Aber es bleibt immer das alte Logo drin. Tmp-Ordner geleert, Internetbrowsercache geleert, komplett überall ab und angemeldet, aber es bleibt immer unser altes logo.
Habe die alte Zieldatei *.png durch das neue ersetzt. Auch habe ich den Pfad unter der out/design/tpl/email/html/header.tpl überprüft.
Hat wer nen Tip wo er noch die alte Datei hergreift? Ich kann die auch komplett löschen und kommt immer das alte Logo.
[QUOTE=Mannitu;84067]in dem Ordner ist die Logo.png Datei und auch ersetzt durch das neue. Auch wenn ich die komplett lösche greift er irgenwo noch das alte Logo her.[/QUOTE]
nimm halt die …out/theme/img/logo_email.png - :p.
tmp leeren - fertich!