Logo email

Guten Morgen,

ich bin nun dank der Hilfe vieler Mitglieder hier unmittelbar vorm Ziel. Es funktioniert fast alles, aber eben nur fast.

Folgendes Problem:
Ich bekomme das Logo in den Mails nicht gegen unser eigenes ausgetauscht.

Version: 4.5.2_38481

Habe folgendes versucht:
logo_email.png in “out/azure/img/” ausgetauscht

War scheinbar nicht richtig…

Liebe Grüße
Tobi

server log lesen, da musst irgendwo sowas wie “missed file” und der komplette Pfad stehen, wo er nach dem Bild sucht. Dann weisst du wie du den Pfan ändern musst

Vielen Dank für die Antwort,

es lag aber daran, dass ich zu bleede (Hochdeutsch: blöd) war, habe mal die Temporären Internetdateien im Browser gelöscht, dann hats tatsächlich funktioniert.

schäm

Liebe Grüße
Tobi

Hmm… ich wollte heute auch unsere E-Mail Logo austauschen. Aber es bleibt immer das alte Logo drin. Tmp-Ordner geleert, Internetbrowsercache geleert, komplett überall ab und angemeldet, aber es bleibt immer unser altes logo.

Habe die alte Zieldatei *.png durch das neue ersetzt. Auch habe ich den Pfad unter der out/design/tpl/email/html/header.tpl überprüft.

Hat wer nen Tip wo er noch die alte Datei hergreift? Ich kann die auch komplett löschen und kommt immer das alte Logo.

Moin Mannitu,

soweit ich das noch im Hinterkopf habe schau doch mal unter /out/“template”/img

Beste Grüsse

Thomas

in dem Ordner ist die Logo.png Datei und auch ersetzt durch das neue. Auch wenn ich die komplett lösche greift er irgenwo noch das alte Logo her.

[QUOTE=Mannitu;84067]in dem Ordner ist die Logo.png Datei und auch ersetzt durch das neue. Auch wenn ich die komplett lösche greift er irgenwo noch das alte Logo her.[/QUOTE]

nimm halt die …out/theme/img/logo_email.png - :p.
tmp leeren - fertich!

Ach man, Firefox leerte den Cache nicht wieso auch immer. Nach Neustart funktioniert es nun, auch das leeren des Caches von Firefox.

thunderbird hat übrigens auch nen cache,
das hat uns gerade zurm wahnsinn gebracht… :wink: