Look and Feel Shop völlig optisch im Chaos

Hallo, ich wollte heute die Hintergrundfarbe von den Kategorien ändern, danach sind sämtliche Farben im Shop geändert worden, sowie werden jetzt Teile angezeigt, die vorher nicht sichtbar waren. Habe leider 2 mal auf speichern gedrückt und befürchte, dass ich den alten Zusatnd nicht mehr aufrufen kann. Das wäre eine Katastrophe, da ich erst seit kurzer Zeit den Shop betreue. Kann mir jemend erklären, was hier pasiert ist und ob das rückgängig gemacht werden kann? Danke!!!

Jo…da hast Du leider Pech gehabt. Einmal gespeichert…bleibt es so. Poste mal deinen Link zum Shop.

Sofern Du noch die originale css Datei hast überschreib damit die alte.

Das ist die im out/basic/tpl-Verzeichnis, oder? Danke für die schnelle Antwort, die hat vermutlich derjenige, der das mal editiert hatte. Den muss ich morgen kontaktieren. Kann man den im Admin auch Boxen ein- und ausblenden und oben und unten verschieben oder wird das in den Template-Dateien festgelegt? Es schein auch, dass eine backup-css angelegt wurde, aber ich Trottel musste ja 2x aus “save” klicken… Aber wirklich danke für die schnelle Reaktion…:mad:

die css liegt in /out/basic/src -> oxid.css