MagicZoomPlus Fehler nach Bilder/Artikelupload per CSV

Hallo Community,

ich stehe gerade vor folgendem Problem: Ich habe ~250 Artikel per csv in den Shop geladen. Hat alles soweit gut funktioniert. Artikel sind da, in der richtigen Kategorie, im Adminmenu ist auch der richtige Bild-Name beim Artikel gespeichert etc.

Vorher hatte ich die entsprechenden Produktbilder wie in der Anleitung in den Ordner
…/out/pictures/master/1/ geladen.

So.In der db stand auch bei den Artikeln in OXPICSGENRATED eine 0, dann Artikel aufgerufen, DB schaltet um auf OXPICSGENRATED = 1 aber ich erhalte kein Bild im Shop (nur den blöden “Karton”) und es kommt folgende Fehlermeldung:

[B]Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Filename cannot be empty in …/modules/magictoolbox/core/classes/magictoolbox.imagehelper.class.php on line 360[/B]
Ich habe schon den tmp-Ordner mehrfach geleert, den Cache des Browsers gelöscht etc.

Was mache ich falsch? Hat jemand einen Hinweis für mich?

Viele Grüße,
Sascha

[QUOTE=cooper_999;43139]Was mache ich falsch? Hat jemand einen Hinweis für mich?
[/QUOTE]

es war dann doch ganz einfach… Bildernamen müssen klein geschrieben sein. Dann klappts auch mit der Generierung :smiley:

Hi, Danke für die Rückmeldung!