Moin,
genau sowas suche ich - ich meine auch das schonmal irgendwo gesehen zu haben… Mit der sufu konnte ich aber nichts finden…
greets, Nik
Moin,
genau sowas suche ich - ich meine auch das schonmal irgendwo gesehen zu haben… Mit der sufu konnte ich aber nichts finden…
greets, Nik
bei mir aber da es anzido nicht mehr gibt …
aber die Arbeit von anzido wird ja fortgeführt, die Module wurden größtenteils weitergereicht
[QUOTE=laramarco;75607]bei mir [/QUOTE]
Bedeutet nun was genau? Modul? Individuelle Programmierung? Nachgelagertes System mit Schnittstelle?
eben, da es kein modul sondern ein für anzido kunden individuelle programmierung ist, bei WOS oder bei mir drinne ist. man kann zwar andreas ziethen noch über die anzido email anschreiben, ich weiß nicht ob er das weiter verkaufen will und kann - und ja es ist auch gekoppelt mit pixi, sobald eben warenbewegung da ist.
nfq hat sowas als modul.
egate hat sowas ebenfalls, wenn ich mich recht erinnere.
habe folgendes modul gekauft…
lg
@Martina, ist das bei dir mit eMill gekoppelt oder versendet der Shop direkt die E-Mail, wenn der Lagerbestand durch die pixi*-Synchronisierung > 0 wird? Denn ich erinnere mich vage, dass ein anderer pixi*- und Oxid-Kunde das über unsere eMill-Kampagnen-Software als Enterprise-Version (Server-System) realisiert hat…
dennis hats wenn ich mich recht erinner irgendwie über emill laufen
bei mir und wos läufts über den shop
Für alle die auch nach der Suche sind und in alten Threads rumschnüffeln…
Es gibt ein Oxid Modul was Kunden benachrichtigt, wenn ein Artikel wieder auf Lager zur Verfügung steht.
http://www.wir-machen-onlineshops.de/OXID-Webshop/Module/Benachrichtigungsmodul.html
Weitere Details sind mir leider nicht bekannt, bzw. konnte ich das Modul auch (noch) nicht testen. Ich finde es zudem auch relativ teuer…