hoffe, es kann mir jemand nützliche Tips geben.
Mein Problem: Die MainNavigation aus Version 4.7.7 zeigt standardmäßig 4 Artikelkategorien an +Startseite + Mehr. Wie kann man alle Kategorien anzeigen lassen? Danke vorab für Eure Hilfe!
Die Anzahlt der Menüpunkt oben kannst du in den Theme-Einstellungen verändern.
Dann vielleicht noch ein paar CSS-Anpassungen.
Oder einfach mal die Forensuche benutzen…
Danke für die Antwort !
Ich war zu sehr im Code vertieft. Kenne auch mittlerweile das Problem. Ich wollte das Azure-Theme kopieren, umbennen und abändern. So einfach geht das aber wohl nicht, denn die Einstellungen sind danach nicht mehr anwählbar. grübel In der neuen Version ist es glaub nicht mehr so einfach, das Theme zu kopieren und abzuändern, wenn ich das richtig nachgelesen habe.
[QUOTE=ndcourage22;135099]Hab ich eben ausprobiert. Die Spalte wird breiter, die Kategorien werden aber nicht mehr. [/QUOTE]
Du hast auch die Theme-Einstellung dahingehend verändert?
Natürlich nicht Die Themeeinstellung hab ich ja im aktuellen, kopierten, Template ja nicht. Lässt sich das noch irgendwie retten? Ganz von vorne wollt ich jetzt eigentlich nicht mehr anfangen.
Deine Vorgehensweise war falsch - nicht das Theme kopieren, sondern ein Child-Theme anlegen. Die Einstellungen werden dann vom Parent-Theme (also Azure) übernommen.
Willst Du ein komplett eigenständiges Theme mit den Einstellungen haben, dann musst Du diese Parameter erst in der Datenbank hinterlegen.