Mal wieder ein Serverausfall

Hallo Zusammen,
mal wieder ein Serverausfall.:mad:
Bin am Überlegen den Server zu wechseln, wer kann mit Tipps geben.
Vielen Dank im Vorraus.

mfg Funairliner

Hi Funairliner,

welche Antwort erwartest Du von mir? Diese? :smiley:

Gruß

Hi,

schau Dir mal die Angebote bei Hetzner an. Preislich ganz okay wie ich finde aber vor allen Dingen zuverlässig!
Meine Meinung! Gibt hier bestimmt wieder zig andere Meinungen dazu :wink:

[QUOTE=lafi;14281]
Meine Meinung! Gibt hier bestimmt wieder zig andere Meinungen dazu ;)[/QUOTE]
drum schreib ich zu dieser frage keine mehr :smiley:

is auch eine immer wiederkehrende frage, heißt forensuche benutzen und noch zig antworten mehr finden

Hallo funairliner,

habe vor kurzen einen Account bei alfahosting.de gebucht und bin echt super zufrieden :slight_smile:
Hatte beim einrichten 2-3 kleine Fragen an den Support (sogar am Wochenende) und binnen
Stunden eine Lösung :slight_smile:

Ich bin kein Programmierer und auch kein SysAdmin, daher finde ich die managed Lösungen ideal geeignet. Wahrscheinlich schlagen hier erfahrene Programmierer und Admins die Hände über dem Kopf zusammen, aber “ich” kann keinen ROOT-Server bedienen :slight_smile:

http://www.alfahosting.de