ich bin gerade dabei eine CE Version zum Laufen zu krieben, bin schon recht weit, doch nun komme ich zum Punkt an dem ich eine manuelle Bestellung für einen Testkunden tätigen möchte.
Bisher habe ich zwei Module gefunden die dies ermöglichen, doch keine ist für die CE-Version zu haben.
Ist dies etwas einstellbares in der CE-Version oder geht das garnicht?
Wie lösen andere OXID-Shop Betreiber dieses Problem, wenn eine Bestellung z.B. per E-Mail oder Fax kommt?
Ich setze/bzw. werde einsetzen das Modul von NFQ - ich hatte es vorher schon in der alten Shopversion und natürlich auch jetzt wieder. Ich kann es nur empfehlen, vor allem wenn man wirklich “externe” Telefondamen einsetzt und von “irgendwo” die Bestellungen aufnehmen läßt.
Dies habe ich natürlich gemacht, doch noch kein Feedback erhalten und auf zusätzliche Lösungen im Forum gehofft. Sowas wie “Link zu einer freien Extension” o.Ä.
ich bin gerade dabei eine CE Version zum Laufen zu krieben, bin schon recht weit, doch nun komme ich zum Punkt an dem ich eine manuelle Bestellung für einen Testkunden tätigen möchte.
Bisher habe ich zwei Module gefunden die dies ermöglichen, doch keine ist für die CE-Version zu haben.
Ist dies etwas einstellbares in der CE-Version oder geht das garnicht?
Wie lösen andere OXID-Shop Betreiber dieses Problem, wenn eine Bestellung z.B. per E-Mail oder Fax kommt?