Manufacturersslider auf allen Seiten

Hallo zusammen,

ich habe den Manufacturersslider diekt vor Gallery-Slider (direkt unter dem Menü) eingebunden. Funktioniert alles korrekt. Jedoch in der Produkt-Seite gehen alle CSS-Styles, die vom Script gesetzt werden, verloren. Somit wird der Slider nicht ordnungsgemäß angezeigt.

Ich habe schon die Einbindung der JS-Scripte, die in der Datei “manufacturersslider.tpl” zusätzlich geladen werden, überprüft. Stimmt soweit…

Was ich gemacht habe:

  1. [{include file=“widget/manufacturersslider.tpl” }] aus start.tpl entfernt.
  2. Manufacturersslider in der header.tpl zwischen dem Menü und Gallery-Slider eingebunden.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße
Herbook

Hallo Herbook,
hierbei handelt sich um unseren Coraline Template. Sie haben den Vorfall als Bug eingetragen und ich habe Ihren eintrag heute Morgen bearbeitet und geschrieben das es nicht an fehlender CSS Datei liegt. Auf der Produktdetailseite fehlen folgender zwei js Dateien:


[{oxscript include="js/libs/jcarousellite.js"}]
[{oxscript include="js/widgets/oxmanufacturerslider.js" priority=10 }]

versuchen Sie Dateien dort verfügbar zu machen und es wird funktionieren.

Grüße Markus

Danke für Ihre Rückmeldung!

Leider kenne ich mich mit Oxid nicht so gut aus. Könnten Sie mir auf die Sprünge helfen? Wo muss ich diese paar Zeilen einfügen?

EDIT 1:
Ich habe soeben die Produktseite bzw. den Quelltext der Produktseite überprüft und festgestellt, dass die genannten JS-Scripte ordnungsgemäß eingebunden sind.

EDIT 2:
Ich habe in der Zwischenzeit versucht anderen Slider zu implementieren. Leider ohne gewünschten Erfolg. Ich gehe aktuell von einem Konflikt der Scripte aus, da auf der Produktseite zusätzlich 7 weitere Scripte geladen werden.

Vielen Dank im Voraus.