ManufacturSlider anpassen?

Hallo,

viellicht hat hier jemand noch ne Idee für mich…

Folgendes wird eingeladen:
<div id=“manufacturerSlider” style=“width: 744px; visibility: visible; overflow: hidden; position: relative; z-index: 2; left: 0px;”>

</div>

Wie komme ich an dieses style Element ran… in der manufacturslider.tpl ist nix dazu zu finden, ein direktes Überschreiben funktioniert auch nicht:

<div id=“manufacturerSlider” style=“width:940px;”>
<ul>
[{$smarty.capture.slides}]
</ul>
</div>
</div>

In der oxmanufacturslider.js habe ich auch eine weite eingefügt:
oxManufacturerSlider = {
options: {
classButtonNext : ‘.nextItem’,
classButtonPrev : ‘.prevItem’,
width : ‘940px’
},

Nun dachte ich es liegt vielleicht am Template, da es aus Azure erbt… Und hab dort auch die Datein geändert… Funktioniert auch nicht… Nun vermute ich das es vielleicht über das Smarty geladen wird, hab auch die Tmp gelöscht… Aber alles ohne sichtlichen Erfolg…

Hat jemand eine Idee oder kann mir vielleicht Hilfestellung geben.

LG

Hi,

weißt du wie CSS funktioniert? Steht alles in der Oxid.css drin unter /out/deintheme/src/… Die passende Stelle findest du mit Firebug. dürfte so über Zeile 4000 liegen.

Wobei der id=manufactuerSilder wirklich nur die breite des eigentlichen Sliders ist, wenn du die Pfeile verschieben willst dann musst du die CSS Stelle von <div class=“itemSlider”> anpassen.

War das deine Frage? (Und immer schön den TMP bei Änderungen leeren oder (solange der Shop nicht online ist) das Häkchen zum prüfen der Templates aktivieren.

cya

Ja natürlich weiß ich wie css funktioniert…

die id=manufakturSilder gibt es im css nicht, hab ich auch allein hinzugefügt… und den item Silder hab ich angepasst… Das funktioniert aber nicht.

<div id=“manufacturerSlider” style=“width: 744px; visibility: visible; overflow: hidden; position: relative; z-index: 2; left: 0px;”>

mich interessiert wo das style attribut eingeladen wird…,den direktes überschreiben funktioniert nicht… in der js und in der tpl auch nicht…

und css überschreibt auch kein style element… ich finde nur nicht den punkt wo es eingeladen wird… Ich denke das es mit dem smarty zu tun hat, aber so tief habe ich mich mit dem oxid bisher nicht beschäftigt.

die tmp leere ich händisch per client…

Im oxmanufacturslider.js: visible: 6, wenn die Anzahl geändert wird ändert sich die Breite.

:wink: Super, danke… funktioniert… :slight_smile: