Markenslider unterhalb von Promoslider?

Hallo zusammen,

ich gehe gerade meine allerersten Schritte mit einem Oxid Shop (4.7.6) und komme soweit gut vorwärts, eine Sache von der ich nahezu sicher bin das sie gehen sollte bekomme ich aber einfach trotz Forensuche usw. nicht hin: ich möchte gerne den Markeslider direkt unterhalb vom Promoslider in der selben Breite und oberhalb von Sidebar und Angebot der Woche usw. positionieren.

Ich habe schon alles mögliche mit der start.tpl angestellt und es auch mit kopieren von

[{include file="widget/manufacturersslider.tpl"}]

in andere templates versucht. Um der Sache näher zu kommen habe ich den Code mal in die header.tpl kopiert und bin in einer Endlossschleife gelandet, sprich jeder Link führte nur auf die Startseite. Außerdem ist header doch sicher nicht das richtige template da der Markenslider dann ja theoretisch auf jeder Seite auftauchen würde, oder? Zumindest konnte ich ihn so aber schon einmal stylen, jetzt muss er nur noch so positioniert werden wie ich mir das vorstelle ;).

Könnt Ihr mir bitte einen Tip geben ob und wie ich das hinbekommen könnte? Vielen Dank im voraus.

bearbeite mal Deine config.inc.php und schreibe bei Debug-Level eine 8 rein, Verzeichnis /tmp/smarty leeren (nicht den Ordner selbst löschen!) und danach mal das Frontend neu laden