Maximale Anzahl der Downloads erreicht

Guten Tag,

Ich bekomme Wenn ich einen Download nach dem Kaufen anklicke diese meldung

***.mp3 Downloadlink abgelaufen oder maximale Anzahl der Downloads erreicht.

Jedoch ist egal ob ich die Zahlen alle auf 2 setze oder auf 1 egal.
Sofern ich den Link klicke die Meldung.

Was kann es sein ?

Update
Ein klick auf Download über Email Link oder über shop läst beim Admin bereich die Zahl an gemachten Downloads auf 4 steigen.

Hab testweise mal auf 100 Gestellt.

Community Edition 4.10.1
PHP Version 5.6.24

Hoffe um Gute Tipps Danke

ein Update auf 4.10.3 Kommt aktuell nicht in Frage.

Hallo Tr00per,

versuch doch bitte, die Frage noch etwas anders zu formulieren, ggf. auch unter Zuhilfenahme von Screenshots. Ich zumindest verstehe nicht, was das eigentliche Problem sein soll bzw. wie ich es reproduzieren könnte.

Übrigens: Ein Update von 4.10.1 auf 4.10.3 ist ein Klacks :wink:

Gruß

Hallo,

Wenn ein Download Artikel gekauft wird ist kein Download möglich.

Ich klicke auf Runterladen nach den kauf dann kommt die Meldung.

“.mp3 Downloadlink abgelaufen oder maximale Anzahl der Downloads erreicht.”

Obwohl 5 Downloads Erlaubt sind, ein klick egal welcher Browser Die Meldung.

Im Admin steht dann beim Ersten klick immer zwei Downloads obwohl nur ein Versuch.

Hoffe das Reicht zum Verständnis Gruß Trooper