Media/bilder manager CMS-Seiten

Nochmal eine kurze Frage.

Um einfacher Beschreibungen anzupassen habe ich “bestlife Tinymce” installiert.

Es fehlt aber noch eine Möglichkeit um über ein Datei/Image-Manager einfach Bilder hoch zu laden und in diese Seiten ein zu binden.

Wie macht euch das?

M.fr.Gr.
Jan

Die schnellste Möglichkeit wäre wohl ein anderes ckeditor Modul aus dem Exchange mit einem eingebauten fileupload, kostet aber 50euro + mwst.

Alternativ gibts vom Hersteller von TinyMCE ein Filemanager, heißt Moxiemanager. Der kostet aber wiederum 75€.
Ich arbeite selbst gerade an einem FileManager für Tinymce, allerdings holpert es noch an einigen Stellen. Wenn du Lust hast, die beta zu testen, schick mir mal deine E-Mail Adresse per PN.

[QUOTE=janvl;148612]Nochmal eine kurze Frage.

Um einfacher Beschreibungen anzupassen habe ich “bestlife Tinymce” installiert.

Es fehlt aber noch eine Möglichkeit um über ein Datei/Image-Manager einfach Bilder hoch zu laden und in diese Seiten ein zu binden.

Wie macht euch das?

M.fr.Gr.
Jan[/QUOTE]

alternativ: alles lesen… :confused:

edit: nach update im admin: jetzt ja: bestlife