Media Tab erweitern


#1

Guten Morgen zusuammen,

ich bekommen über einen externen Dienstleister links bereitgestellt per SOAP, ich habe mir eine PHP geschrieben die mir die Daten als JSON ausgibt, was währe jetzt die beste möglichkeit diese in meinen Shop einzubinden?

Gruß
Christoph


#2

hm aus deiner beschreibung + topic title geht nicht wirklich deine anforderung/frage hervor …


#3

Sorry ich versuch es nochmal,

ich bekomme von einem Externen Dienstleister nach übertragen des Artikelnamens diverse Hyperlinks mit speziellen Artikel Informationen, diese würde ich gerne in dem Tab Media auflisten. Die Links stehen mir aktuell als JSON bereit! Könnte es aber auch umbauen, nur weiss ich nicht wie ich diese dem Media Tab hinzufügen kann, ist es möglich einen Tab hinzuzufügen und diesen mit Links zufüllen, also mit einem Modul

Gruss
Christoph


#4

Ja …

Du könntest z. B. mit einem Modul die Daten auslesen und als Media-Links in die Datenbank speichern (dann wären Sie auch über den Admin pflegbar).

Alternativ müsstest du die Daten getrennt in der Datenbank speichern und die Daten im Template auslesen.