Vielleicht kann mir jemand den richtigen Denkanstoß liefern, ich habe schon einiges so angepaßt wie ich das haben möchte aber mit dem Menü komme ich allein nicht weiter, auch die Suche hat nicht geholfen.
Ich möchte mehr als 5 Schalter (Buttons) im Menü haben, also eher über die gesamte Breite der Seite und diese Zahl in Klammern möchte ich gerne weg haben, welche Dateien muss ich dafür anfassen?
zur Erklärung
Webseite
Hallo, Jochen!
Backend: Erweiterungen->Themes->aktives Theme->Einstellungen->Anzahl der Kategorien, die oben angezeigt werden hochschrauben auf gewünschte Anzahl->speichern.
Gruß,
marsium
Danke manchmal ist man einfach Blind
Hast du noch eine Idee zu den Klammern (1)
stammdaten/grundeinstellungen/perform…Anzahl enthaltener Artikel hinter den Kategorienamen anzeigen
[QUOTE=Jochen2003;136167]Danke manchmal ist man einfach Blind
Hast du noch eine Idee zu den Klammern (1)[/QUOTE]
Gerne doch!
Ist ja iO, Oxid Backend ist recht gewöhnungsbedürftig, bei mir hat es Monate gedauert bis ich ihn mehr oder weniger drauf hatte 
Zu deiner Frage:
Ja, in categorytree.tpl auf Zeile 31 das hier -
[{ if $oView->showCategoryArticlesCount() && ($_cat->getNrOfArticles() > 0) }] ([{$_cat->getNrOfArticles()}])[{/if}]
rauslöschen.
bzw auskommentieren (besser)!
Hallo zusammen,
[QUOTE=marsium;136166]
Backend: Erweiterungen->Themes->aktives Theme->Einstellungen->Anzahl der Kategorien, die oben angezeigt werden hochschrauben auf gewünschte Anzahl->speichern.
[/QUOTE]
bei meinem Theme taucht unter Theme-Einstellungen nichts auf. Im Original-Theme azure steht in diesem Reiter “Bilder, Funktionen, Anzeige”.
Woran kann das liegen? habe die CE 4.8.0.
Hi rainerwahn,
die Einstellungen für eigene Child-Themes werden im Azuretheme vorgenommen.