Mehr als eine Artikelliste im Newsletter möglich?

Ist es irgendwie machbar das man im Newsletter mehr als eine Artikelliste anzeigen lassen kann?

Normalerweise werden ja die Artikel die in der Aktion “Newsletter” ausgewählt wurden als Artikelliste angezeigt.
Ich würde gern eine weitere davon getrennte Artikelliste im Newsletter haben wollen.
Also eine 2. Aktion - z.B. “Newsletter2” - anlegen und diese ebenfalls im Newsletter anzeigen lassen.

Zum Hintergrund wieso:
Ich arbeite viel mit Vorbestellungen und ich hätte halt gern 2 Artikellisten. Einmal für die neuen Vorbestellbaren Artikel im Shop und für die die jetzt lieferbar sind.
Beides in einer Liste zu haben ist halt nicht so praktisch weil für den Kunden unübersichtlich.

Generell ist sowas mit ein paar Tricks möglich, aber ich würde dringend davon abraten, Newsletter über den Shop zu versenden.
Sollte einer der Empfänger sich “zugespamt” fühlen und die Email als Spam melden, könnte dein Server auf eine schwarze Liste kommen und wird von einigen Anbietern komplett blockiert, das heißt auch für alle normalen Shop Emails.

Ist dir Anzahl der Artikel pro Liste immer fix oder kann sich variieren? Man könnte nämlich eine Liste dazu benutzen, die bloß aufgeteilt wird.