Mehrere Dateidownloads Produkt a Anhang a produkt b anhang B

Hi Ihr lieben,

aktuell stehe ich vor folgendem Problem außerhalb meines anderen Problems.

Ich möchte gerne folgendes erreichen

Kunde bestellt im Shop Ware A und bekommt im Dateianhang Infos die nur für Ware A sind.
(Rücksendeinfos)

Kunde bestellt im Shop Ware B und bekommt im Dateianhang Infos die nur für Ware B sind.
(Rücksendeinfos)

Es geht darum unterschiedliche Widerrufsbelehrungen einzufügen zu können als Dateianhang.

Hat jemand eine einfache Idee?

Vielen Dank.

Wir reden von E-Mail Anhängen, oder?

Modul machen, der beim verschicken der E-Mail nach bestimmten Produkten sucht und abhängig davon dann die richtige Widerrufsbelehrung anhängt.

Jo reden wir.

Oweia also doch scripten oder hat jemand noch eine Vorlage vorliegen?
:slight_smile:

Ich höre ehrlich gesagt zum ersten mal davon, dass je nach Ware verschiedene Widerrufsbelehrungen geschickt werden sollen.
Was passiert, wenn Kunde sowohl Ware A als auch Ware B kauft? Bekommt er beide Anhänge? Und woher weiß er, welche Widerrufsbelehrung zu welcher Ware gehört? Traust du das deinem Kunden wirklich zu, die richtige Belehrung zu der richtigen Ware zuzuordnen, falls er beide bekommt?

Es fliegt irgendwo ein Email-AGB-Anhang-Modul im Forum rum, das dürfte der richte Start-Punkt sein. Und dann halt oxOrder laden, dann oxOrderArticles und jede Artikel checken, ob er ne eigene Widerrufsbelehrung braucht.