Mehrere export module nur mit anderem template

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mehrere Export-Module zu erstellen, die nichts anderes machen, als ein anderes Template anzusteueren.

Die Module hinterlege ich auch enstprechend:


genexport => export_1/export_1_genexport&export_2/export_2_genexport....
genexport_do => export_1/export_1_genexport_do&export_2/export_2_genexport_do....

Das Problem das ich nun natürlich habe ist, dass er mir die Methoden immer überschreibt und immer das Exporttemplate genutzt wird, welches an letzter Stelle steht.

http://www.oxid-esales.com/en/resources/help-faq/eshop-manual/handling-multiple-modules habe ich als Anleitung genommen.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Als sonstige Lösung sehe ich dann nur noch jedes Modul autarkt zu schreiben und so redundanten Code zu haben.

Grüße

Hallo,

das Problem habe ich auch. Ich versuche den Export für preisroboter und google. Habe jeweils ein Modul (SuperClix-eins für google, eins für preisroboter). Egal wie ich die Module eintrage (auch wie hier http://www.oxid-esales.com/en/resour...ltiple-modules), der letze Eintrag gewinnt. Es muss doch eine Lösung geben die Module unterschiedlich anzusprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier einige interessieren würde.