Mehrere Lieferanten mit unterschiedliche preisen

Ich suche ein Modul was es für mich ermöglicht Produkten beliebige anzahl von Lieferanten zuzuweisen und mit unterschiedlichen Preisen darzustellen…

Ein Artikel wird zB. 30+ Lieferanten mit unterschiedlichem Preisen zugewiesen werden können.

Bitte nicht fragen warum ich sowass brauche? Ich brauche es einfach… :slight_smile:

Shopversion 4.7.4

Freue mich auf ihre Antworten.

Das Modul ist ein Warenwirtschafts-Modul bzw. System…

das ist aber gerade nicht nach was ich suche.

Dachte vielleicht gibt es schon sowass und kann ich mir die Programmierung sparen und einfach fragen und evt. noch kaufen.

Ich brauche alle Lieferanten Preisen auf das Shop selbst angezeigt bzw. auf der Detailseite der Produkte.

Brauchst Du die Varianten?

Ja die brauchte ich eig. auch.

Es War die Versuchen Wert hier im Forum. Es sieht so aus ich müsse mich an die arbeit setzen und selbst ein Modul entwikclen.

Ja, da musst du wohl selber ran, die Anforderung ist wohl zu individuell.

Wobei sich mir auch bei längerem grübeln nicht erschließen will was du da anstellen willst. Vor allem, da es ja auch nicht in eine Wawi soll.

Das haben wir aber auch. Es gibt Lizenzprodukte, die von verschiedenen Herstellern identisch produziert werden, aber zu unterschiedlichen Preisen.

Das gibt es ganz oft. Wir hatten z.B. die Aufgabe, das für einen Reifenhändler umzusetzen. Bei einem Artikel z.B. 165/70 r14 gab es 27 Marken und entsprechend unterschiedliche Preise. Gehen tut’s, :wink:

Leg doch einfach den Händler als Variantendimension an, dann kannst du für jeden Händler einen seperaten Preis pflegen.