Beim Update auf 4.5 wurde unser Template automatisch schon etwas angepasst und manche Dateien in die neue Ordnerstruktur verschoben. Wir haben noch ein anderes Template gehabt, gibt es eine Möglichkeit dies auch noch auf die neue Struktur umstellen zu lassen? Kann man /updateApp einfach noch mal ausführen lassen?
Hi Hdi,
ich habe das Update bereits mehrmals drüber laufen lassen, bei mir wurden allerdings auch sämtliche Subtemplates mit angepasst. Eventuell hat das auch nur deswegen funktioniert, weil in der config.inc.php $this->sTheme = ‘meine_struempfe’; eingetragen wesen ist. Hab jedenfalls gestern nochmals die Update App drüberrödeln lassen, hat nichts kaputt gemacht Nur Not auch einfach kurz Dein zu änderndes Template ins Basic Verzeichnis schmeissen.
Allerbeste Grüße vom Chris
Hallo Chris,
Ja du hast recht, man kann die verschiedenen Templates nacheinander mit updateApp anpassen lassen. updateApp passt aber immer nur das gerade aktive Template an. Ich konnte die beiden Schritte updateTemplatesStructure und updateDeprecatedValues ohne Probleme ausführen. Der Schritt danach lief dann aber schief und ich musste die Tabelle oxupdatetrack leeren nach den beiden Schritten und dann konnte ich das nächste Template aktivieren und wieder von vorne starten.
Danke!