Hi zusammen,
ich habe irgendwie meinen kompletten Account hier verloren. Ich hatte bereits beinahe 1000 Beiträge geschrieben, jetzt sinds nur noch 12 Stück und sämtliche privaten Nachrichten sind obendrein verschwunden.
Außerdem kann ich mich via Tapatalk nicht mehr einloggen. Könnte sich bitte jemand mal der Sache annehmen und meinen Account wieder herstellen?
Es gab auch mal einen coarsy2, vielleicht ist mit dem Profil irgendwas durcheinander geraten.
Dankeschön und allerbeste Grüße,
Chris
Moin Chris,
klar, da muss mal jemand nachschauen. Aber wahrscheinlich eher nicht heute
Gruß
Hi Marco,
ja, wichtig wäre mir erstmal, das meine Beiträge und Messages wieder da sind.
Tapatalk ist das erstmal zweitrangig.
Allerbeste Grüße vom Chris
chris so wie andere alle paar stunden hier ungewollt ausgeloggt werden, wirst du gleich ganz gekickt öfter mal was neues, interessant bleibts allemal
Alle acht Stunden um genau zu sein. Da sind wir genau so dran wie an Chris’ spezifischem Phänomen. Aber jetzt ist Pfingsten.
Hallo,
also ich werde mit Sicherheit deutlich öfter (sporadisch) ausgeloggt, als alle 8 Stunden.
Und das am selben Laptop, Browser und mit aktivierten Cookies.
Selbstverständlich hat das bis nach Pfingsten Zeit, ist ja kein gravierender Mangel
Hi zusammen,
hier ist übrigens mein anderer Account:
RICHTIG: http://forum.oxid-esales.com/member.php?u=8736
FALSCH: http://forum.oxid-esales.com/member.php?u=8452
Den hätte ich gerne wieder Also, den Richtigen natürlich
Allerbeste Greetz vom Chris
[QUOTE=nickname;91497]Hallo,
also ich werde mit Sicherheit deutlich öfter (sporadisch) ausgeloggt, als alle 8 Stunden.
Und das am selben Laptop, Browser und mit aktivierten Cookies.
Selbstverständlich hat das bis nach Pfingsten Zeit, ist ja kein gravierender Mangel :D[/QUOTE]
8 stunden zählen wohl anders bei oxid wie bei dir und mir
und vor allem zählen 8 stunden vollkommener untätigkeit - d.h. ich schlafe nur 5h, dürfte ich selbst nachts nicht ausgeloggt werden, wenn ich um 22 oder 23 uhr noch aktiv war.
aktiv sein zählt in der regel auch nur lesen, also ich schließ mich hier an, 8h sind irgendwie ne andere zeiteinstellung als meine uhr tickt
Ja, also ich war gerade wieder ausgeloggt, obwohl ich vor 3 Stunden noch hier war (siehe mein Beitrag um 16:24).
Ja - wie gesagt: das muss gemacht werden. Ausserdem haben wir das schon im anderen Thread. Insofern: OT, weil es hier um Chris’ Account geht. Wer ein ähnliches Phänomen wie Chris beobachtet, melde sich bitte hier.
Danke und Gruß
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;91494]Alle acht Stunden um genau zu sein. [/QUOTE]Ich musste mich heute (und auch sonst) in einer Stunde ca. 3 Mal anmelden…
Kann man das irgendwo einstellen?
Guten Morgen zusammen,
ist da jetzt jemand dran und löscht mir diesen neuen Account und stellt den Alten
wieder her?
Dankeschön und allerbeste Grüße,
Chris
Guten Morgen,
[QUOTE=coarsy;91566]
ist da jetzt jemand dran und löscht mir diesen neuen Account und stellt den Alten
wieder her?
[/QUOTE]
Hab ich Dir doch versprochen. Allerdings wird das wahrscheinlich erst Donnerstag. Am besten beide Accounts mergen, oder?
Gruß
Hi Marco,
es würde mir genügen, wenn Du oder irgendwer den falschen Account einfach umbenennt nach coarsy2, dann könnte ich mich wieder mit dem Richtigen einloggen.
Oh, eher als Donnerstag gehts nicht? Ist ja noch ne halbe Ewigkeit und ich vermisse meinen Account doch schon sehr…
Allerbeste Grüße und Dankeschön vom Chris
Hi,
[QUOTE=coarsy2;91586]
es würde mir genügen, wenn Du oder irgendwer den falschen Account einfach umbenennt nach coarsy2, dann könnte ich mich wieder mit dem Richtigen einloggen.
[/QUOTE]
Das kann ich ganz allein. Probier jetzt mal
Gruß
Servus Marco,
funktioniert leider noch nicht. Eventuell ist noch eine alte, nicht mehr existente Adresse in meinem “richtigen” Account hinterlegt. Ich kann mir nämlich keine Passwort ändern Mail zukommen lassen.
Trag doch bitte die folgende Email ein:
[email protected]
Dankeschön und allerbeste Grüße vom Chris
das klingt aber brutal nach einer feindlichen Accountübernahme
Da stand in der Tat eine völlig andere E-Mail-Adresse drin. Ich hab die mal auf dreamride geändert und oben die E-Mail-Adresse verfälscht, damit kein Spambot Schaden anrichten kann.
Gruß
Hi Marco,
vielen Dank, hier bin ich wieder Hab mir nun ein sichereres Passwort gegeben.
Welche Emailadresse war denn hinterlegt? Eventuell war das noch meine Uralte,
kann durchaus sein…