Mein erstes Template

Hallo zusammen,

würdet ihr mir ein Feedback geben wie ihr mein Template findet, was verbessert werden könnte ect. bzw. könnte mir vielleicht einer sagen wie ich es am besten hinbekomme das um die page so eine Art Naht zu sehen ist?
Würde mich über eure Kritik ect. freuen.:slight_smile:
Hab es erstmal via chrome erarbeitet und muß auf jedenfall weiter noch angepaßt werden.
www.designforeveryone.de/oxid

LG Regina

Hallo Regina,

hübsch lila. Und ein schöner großer header :wink:

Gruß

Guten Morgen Regina,

wenn du dir dein Theme mal genau ansiehst und die verschiedenen Funktionen wie Anmelden, Bestellen usw. mal durchspielst, fällt dir da evtl. selbst irgendwas auf?

Irgendetwas, was man verbessern könnte, oder was du gerne verändern möchtest?
Entspricht das Design denn den Vorstellungen deines Auftraggebers bzw. was sagt der dazu?

Wie können wir dir behilflich sein?

Die Buttonlösung aus meiner Signatur solltest du in jedem Fall noch integrieren :wink:

Hi Regina,

hier ein paar Anmerkungen von mir:

• Header viel zu groß geraten, nimmt ja schon 1 /3 des Bildschirms weg
  • Anmelden und Registrieren wirkt extrem deplaziert

Wenn Du diese beiden Punkte schon mal behebst, ist meiner Meinung nach
schon sehr viel gewonnen.

[QUOTE=nickname;105934]Guten Morgen Regina,

wenn du dir dein Theme mal genau ansiehst und die verschiedenen Funktionen wie Anmelden, Bestellen usw. mal durchspielst, fällt dir da evtl. selbst irgendwas auf?

Irgendetwas, was man verbessern könnte, oder was du gerne verändern möchtest?
Entspricht das Design denn den Vorstellungen deines Auftraggebers bzw. was sagt der dazu?

Wie können wir dir behilflich sein?

Die Buttonlösung aus meiner Signatur solltest du in jedem Fall noch integrieren ;)[/QUOTE]

Oh ja verbessern vieles…der Auftraggeber findet es bisher echt gut geworden, aber mir gefallen so einige Sachen nicht.
Ich werde deine Buttonösung aus der Signatur noch einbauen das ist nett auf den Verweis.

was meinst du denn genau bei den Funktionen?

1.Also ich hätte das eigendlich gerne so das wenn man auf den Anmeldebutton kommt man sich nicht in dem Kästchen anmelden soll sondern das ne Seite aufgeht wo man die Anmeldedaten eingeben kann inkl. Facebook.

2.Dann soll Um die Page noch so ne art Naht hinkommen das möchte der Auftraggeber so. Weiß nur gerade nicht wie ich das am besten mache… habe mir mit Fireworks was gebastelt nun weiß ich nur nicht wie ich das eingebaut bekomme und wie genau ich das repeate…

Das sind wohl die wichtigsten Dinger zur Zeit. Die mir absolut nicht gefallen.
Sonst noch irgendwelche die anderen auffallen??

[QUOTE=coarsy;105949]Hi Regina,

hier ein paar Anmerkungen von mir:

• Header viel zu groß geraten, nimmt ja schon 1 /3 des Bildschirms weg
  • Anmelden und Registrieren wirkt extrem deplaziert

Wenn Du diese beiden Punkte schon mal behebst, ist meiner Meinung nach
schon sehr viel gewonnen.[/QUOTE]

ok werde ich umsetzen.

Ich finde die ganze Seite ziemlich leer und weiß nicht so ganz wie ich die schicker machen soll.

[QUOTE=regg;106063]
was meinst du denn genau bei den Funktionen?
[/QUOTE]

Guten Morgen Regina,

na ich meine, ob du schonmal alles durchgetestet und auf korrekte Funktion überprüft hast.

Wenn ich was in den Warenkorb lege und oben auf die Einkaufstasche klicke, passt zB. der Hintergrund nicht.

Wenn ich im Warenkorb bin, sind unten rechts die Summen durchgestrichen.

Wenn ich angemeldet bin, funktioniert der “Mein-Konto”-Button nicht.

Die Breiten von Header, Navileiste, Banner-Slider, Content und Footer passen nicht zusammen.

so…habe dann die letzten Std. damit verbracht anzufangen das umzusetzen was ihr mir an Tipps gegeben habt…den Header habe ich was eingerückt, die Buttons habe ich ein bisschen verschoben aber ansonsten sollen die schon so versetzt bleiben, dann habe ich den Warenkorb angepaßt, mit der Buttonlösung von dir nickname,usw. usw.
könnt euch das ja mal anschauen…vielleicht habt ihr noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag parad für mich…

was mir jetzt auf jedenfall noch fehlt ist wie kriege ich um die page ansich als Rand eine Naht hin…hat da vielleicht jemand ne Idee…also so wie der Frosch drumherum auch hat sollte es sein…

So habe der Kundin den Shop vorgelegt und sie findet ihn gut. Könntet ihr mir vielleicht nur helfen auf der Seite bei “Mein Konto” ist der Contentbereich falsch positioniert und ich habe keine ahnung woran es liegt. Wäre einer so nett und könnte mir helfen?
www.designforeveryone.de/oxid
Danke schonmal