Mein Konto - ausblenden

hallo, irgendwie steh ich auf dem Schlauch.

ich will rechts das Feld “Mein Konto” ausblenden.

• es ist wohl die “_right.tpl”- angeblich soll /* und */ ja den Code ausblenden.

Aber meine versuche schlugen alle fehl.

Wo muss ich das richtig setzen:

<div class=“forms”> [{if $oView->showRightBasket()}] [{oxid_include_dynamic file=“dyn/mini_basket.tpl” type=“basket” extended=true testid=“RightBasket”}] [{/if}] <strong class=“h2”><a id=“test_RightSideAccountHeader” rel=“nofollow” href="[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:“cl=account” }]">[{ oxmultilang ident=“INC_RIGHTITEM_MYACCOUNT” }]</a></strong> <div class=“box”> [{oxid_include_dynamic file=“dyn/cmp_login_right.tpl” type=“login” pgnr=$pageNavigation->actPage tpl=$tpl additional_form_parameters="$AdditionalFormParameters"|cat:$oViewConf->getNavFormParams() }] [{oxid_include_dynamic file=“dyn/cmp_login_links.tpl” type=“login_links”}]<br /> </div> [{if !$oxcmp_user->oxuser__oxpassword->value}] <strong class=“h2”><a id=“test_RightSideOpenIdHeader” rel=“nofollow” href="[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:“cl=account”}]">[{ oxmultilang ident=“INC_RIGHTITEM_OPENID” }]</a></strong> <div class=“box”> [{oxid_include_dynamic file=“dyn/cmp_openidlogin_right.tpl” type=“login” pgnr=$pageNavigation->actPage tpl=$tpl additional_form_parameters="$AdditionalFormParameters"|cat:$oViewConf->getNavFormParams() }] </div> [{/if}] [{if $oView->showNewsletter()}] <strong class=“h2”><a id=“test_RightSideNewsLetterHeader” rel=“nofollow” href="[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:“cl=newsletter” }]">[{ oxmultilang ident=“INC_RIGHTITEM_NEWSLETTER” }]</a></strong> <div class=“box”>[{include file=“inc/cmp_newsletter.tpl” }]</div> [{/if}]

mit /* */ bist du in html falsch.

Da hier die Smarty Engine benuttzt wird wirst du mit [{* *}] eher Erfolg haben!

Gruß,

Benny

Danke, das wars