Mein Shop ist soweit fertig...bitte um tips und feedback

Hi Gemeinde,
mein Shop ist soweit ganz ok denke ich.
[B]Es ist ein Shop mit Dessous,(Erwachsenen)spielzeug, Fetischartikel und Piercings.[/B]
Aber um den Inhalt des Shops soll es hier nicht gehen, sondern um den Aufbau der Templates, AGB usw.
[B]Wer den Inhalt als anstößig empfinden könnte, möchte ich bitten den unten genannten Link nicht aufzurufen.[/B]

Habe die Templates nur für Chrome und Firefox optimiert, beim Explorer habe ich
alles Original gelassen, hatte ich noch keine Zeit, Lust und das Know-how fehlt da auch noch etwas :mad:
Ich habe die FB und G+ Buttons oben beim Warenkorb platziert.
Bisher habe ich auf fast alle meine Fragen in der Community die passende Antwort gefunden, ohne auch nur einen Post von mir :smiley:
Ich finde, das macht ein gutes Forum aus.

Desweiteren wünsche ich mir von Euch, das Ihr mal einen Blick auf allgemeine Sachen werft…wegen der Betriebsblindheit die sich ja doch bei jeden einstellt.

Danke dafür !

www.EroThings.de

Guten Morgen,

in deinem Shop wurde die “Buttonlösung” nicht umgesetzt, der Shop ist deshalb abmahngefährdet.
Infos dazu und eine fertige “Buttonlösung” findest du in dem in meiner Signatur verlinkten Forenthread.

Bei den PayPal-Weiterleitungs-Texten werden die Umlaute falsch dargestellt. In der aktuellen Version des Moduls müsste das behoben sein.

Ansonsten wünsche ich natürlich viel Erfolg für den Shop! :slight_smile:

Vielen Dank.
Die “Buttonlösung” hatte ich total vergessen. Habe dafür gerne Deine fertige Lösung genommen.
Die sieht sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Gruß