Mengenfeld bei Artikeln ohne Varianten

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

bei Artikeln mit Varianten steht das Mengenfeld neben dem Warenkorb-Button (siehe Jacke.jpg)

Bei manchen ( nicht allen) Artikeln ohne Varianten ist das Mengenfeld oberhalb des Warenkorb-Buttons (siehe Axt.jpg)

Ich dachte erst das es nur bei einigen bestimmten Artikeln wäre, aufgrund der Bildmaße, aber dem war nicht so.

Bei einem Bild mit den Maßen 550px * 250px ist die Anzeige verschoben (keine Varianten des Artikels), bei einem anderen Artikel 1500*576px (ebenfalls keine Varianten) ist die Anzeige in Ordnung.

Nun sieht es ja mehr als bescheiden aus, wenn das Mengenfeld nicht einheitlich neben dem Warenkorb-Button steht.

Ich habe die Schriftgröße der Lieferzeit geringfügig erhöht, das werde ich nochmal überprüfen.

Ich weiß nur nicht in welche Richtung ich da weiterforschen soll ?

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.

Gruß BB

wurde das template angepasst? spontan würde ich sagen, dass irgendwo ein end-Stück von einem HTML Tag vergessen wurde. Ein div vermutlich. Aber da müsste man den Code sehen

Hi Vanilla thunder,

also ausser der Schriftgröße für die Lieferzeitmeldung habe ich dort nichts -bewußt-verändert.

Ich müsste dann mal in der fullproductinfo.tpl schauen oder in einer anderen Datei ?

Gruß BB

wie hast du denn die Schriftgröße verändert?
Direkt in der .tpl Datei oder im css?

Hi,

in der CSS habe ich die umgestellt auf 14px hochgeschraubt, vorher war die sehr klein (11px wenn ich mich nicht täusche)

Gruß BB