Mengenstaffelpreise + Variante kombinierbar - geht das?

Hallo,

stehe vor folgendem Problem: Im Shop ist jeder Preis mit einer Mengenstaffelung.
Es gibt jetzt einige wenige Produkte wo ich die Möglichkeit der Produktvariante hinzufügen müsste (Variante A = Preis 1, Variante B = Preis 2). Die Varianten sollten aber trotzdem über eine Mengenstaffelung verfügen, z.B. 10 Artikel = Artikel kostet 10 EUR weniger als 1 Aritikel.

Wenn ich jetzt Varianten anlege verschwindet die Mengenstaffelung bei der Detailansicht der Variante und wenn ich z.B. 10 Artikel von Variante A in den Warenkorb lege habe ich trotzdem Preis von einem Stück und nicht von 10 Stück.

Danke für Eure Hilfe!

Du musst die Staffelpreise auch bei den Varianten hinterlegen. Das “vererbt” sich leider nicht vom Vaterartikel auf die Varianten in dieser Kombination.

Viele Grüße,
Kathrin

grundeinstellung system Varianten erben Staffelpreise vom “Vater” haken rein