Metadata.php eigene Core/View Klassen in Modul Ordner bei Version 4.6.x ?

Ist es bei der Oxid Version 4.6.x möglich seine eigenen Core/View Klassen im Modul Ordner zu hinterlegen und im metadata File auf diese zu verweisen? Ich weiss, das es in der 4.7 funktioniert.

Metadata Ausschnitt Beispiel:
‘files’ => array(
“tellafriend_hash_url” => “tellafriend/core/tellafriend_hash_url.php”,
“tellafriend_url” => “tellafriend/core/tellafriend_url.php”,
“tellafriend_user” => “tellafriend/core/tellafriend_user.php”,
),

Leider werden diese Klassen in der Version 4.6.x im Modulordner “core” nicht gefunden.
Jetzt weiss ich nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe oder es in der Version 4.6.x nicht funktioniert.
Vielen Dank für eure Antworten.

prüfe die Zugriffsrechte und die Klassennamen

Danke für Deine Antwort. Ich habe das Modul deaktiviert und wieder aktiviert, dann ging es.