Mindestbestellmenge probleme :(

Hi an alle,

wollte einen Mindestbestellmenge einstellen habe ein Bereich in Admin bereich erstellt mit Mindestbestellmenge dabei wird der Zahl schon auf die Datenbank gespeichert.

Mein Problem ist dass ich nicht schaffe den datenbank in oxbasket.php auslesen kann ich bitte um Ihre Hilfe.

bsp: http://www.mkwerbeartikel.de/index.php?cl=details&cnid=2b96741c55dbb0ada0f713edd416c0e3&anid=33b357f2eb7fdcea2f96f4c02aba84d5&listtype=list&&

[B]oxbasket.php[/B] ab[B] line 471[/B]

[B]$oArticle->oxarticles__oxminbes->value[/B]

if ( $this->_aBasketContents[$sItemId]->getAmount() < $oArticle->oxarticles__oxminbes->value || $blRemoveItem ) {
            $this->removeItem( $sItemId );
        } elseif ( $blBundle ) {
            //marking bundles
            $this->_aBasketContents[$sItemId]->setBundle( true );
        }

Ich will dass es den Produkt löscht wenn unter der Mindestbestellmenge ist.

Wie muss ich den fettgedruckten bereich benennen?

Bedanke mich voraus bei allen.

Hallo

irgendwie kappiere ich nicht mal was Du genau machen willst.

Etwa sowas?

www.oxidmodule.com/OXID-Professional-Community/Module-PE/Bestellmengenmanager-fuer-Oxid-PE.html

[QUOTE=tarkka.ch;125806]Hallo

irgendwie kappiere ich nicht mal was Du genau machen willst.

Etwa sowas?

www.oxidmodule.com/OXID-Professional-Community/Module-PE/Bestellmengenmanager-fuer-Oxid-PE.html[/QUOTE]

Ja genau ich habe bis auf das letzte geschafft… Ich werde mal heute abend paar screenshots hochladen damit Ihr bessere durchblick habt was ich will… :frowning:

Bedanke mich voraus.

Schönen Tag

Hi an alle,

ich bins nochmal ich zeige Ihnen jetzt die Situation genauer.

Hier habe ich ein Input bereich eingefügt in Admin bereich wo dies den Mindestbestellmenge in Datenbank einfügt. (Alles OK)

Hier habe ich es eingefügt so dass es in Produktansicht die Mindestbestellmenge angezeigt wird.

Hier habe ich es eingefügt dass in Warenkorb die Mindestbestellmenge nochmal angezeigt wird.

Hier ist mein Problem ich will jetzt dass hier anstatt kleiner als 250 dass der den Zahl von Datenbank aufruft. Ich habe es geschafft überall es angezeigt bekomme aber hier nicht…

Ich hoffe dass ich es so detalliert erzählt habe was mein Problem ist und wünsche dass ich einen erfolgreichen Antwort bekomme.

Liebe Grüße

da gibt’s doch “Datei anhängen”.

[QUOTE=domino;125841]da gibt’s doch “Datei anhängen”.[/QUOTE]

Danke erstmal, was meinst du mit Datei anhängen wo ist es?

so ungefähr

Alles klar tut mir leid habe jetzt hier die Anhänge…

Du meinst hier (siehe Anhang)?
An welcher Stelle im Shop ist denn das? Im Warenkorb?

Da greift der Shop auf die Tabelle ‘oxorderarticles’ zu, nicht auf ‘oxarticles’.
Vielleicht hilft Dir das Snippet weiter, da kann man beliebige Objekte anhand deren ID ansprechen und laden:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=10076

[QUOTE=Hebsacker;125850]Du meinst hier (siehe Anhang)?
An welcher Stelle im Shop ist denn das? Im Warenkorb?

Da greift der Shop auf die Tabelle ‘oxorderarticles’ zu, nicht auf ‘oxarticles’.
Vielleicht hilft Dir das Snippet weiter, da kann man beliebige Objekte anhand deren ID ansprechen und laden:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=10076[/QUOTE]

Hi,

ja genau im Warenkorb. Das weiß ich zwar das es auf die “oxorderarticles” Tabelle zugreift, aber was ich meine ich habe doch es auch genau so angezeigt bekommen mit oxarticles wo die Mindestbestellmenge 250 steht.

Meine frage war, z.b. in productmain.tpl habe ich es mit

[{assign var=“minbestell” value=$oDetailsProduct->oxarticles__oxminbes->value}]

angezeigt bekommen hier spielt die [B]$oDetailsProduct[/B] rolle.

bei basketcontents.tpl habe ich mit

<span id=“minbestellung” class=“itemCode”>Mindestbestellmenge [{$basketproduct->oxarticles__oxminbes->value}]</span>

angezeigt bekommen und hier spielt [B]$basketproduct [/B]die rolle.

Wie ich es verstanden habe bei oxbasket.php kann man den Wert nicht so abrufen oder?

Ich werde mal den snippet was du geschrieben hast mal anschauen. Ich hoffe ich komme damit weiter.

Bedanke mich herzlich bei dir.

Gute Nacht!

Hallo, also ich habe diesen snippet durchgelesen aber habe es irgendwie nicht hinbekommen. Ich probiere es seit tagen irgendwie hinzubekommen aber bin leider nicht erfolgreich :-(…

Hallo ts-technik,
Du kannst gerne die hier Testen und mir Feedback geben:

Mindestbestellmengen Modul

Grüße
Rafig