Mindestbestellwert pro Kategorie

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit im Shop für eine bestimmte Kategorie einen Mindestbestellwert zu hinterlegen. Gibt es da ein Modul oder eine Möglichkeit dies zu realisieren?

Es soll dann im Warenkorb ein Hinweis kommen das für diese Kategorie der Mindestbestellwert noch nicht erreicht wurde. Wenn noch andere Artikel im Warenkorb liegen die nicht zu dieser Kategorie gehören muss ebenfalls ein Hinweis kommen, das die Bestellung erst ausgeführt werden kann wenn der Mindestbestellwert erreicht wurde.

Danke für die Antworten.

Gruß´
Christian

Hallo Christian,
wie hier zusehen habe ich das auf die Artikelebene Realisiert.

Ich werde das Modul nachher erweitern damit man auch Kategorien Auswählen kann.

Hier findest du noch Detaillierter Beschreibung:

Mindestbestellmengen Modul

Grüße
Rafig

Hi,

ja das wäre cool wenn das klappen würde. Danke schon mal für den Hinweis.
Kannst du mir (uns Community) dann bescheid geben. Danke

Gruß
Christian

Hallo Markus, hallo Christian,
super Idee mit dem Mindestbestellwert pro Kategorie, bzw Mindestbestellmenge.

Ich bräuchte auch dringend ein solches Modul für meinen Veggie-Food-Shop (ich habe als Kategorie die Wochentage(Datum) gewählt, und da es um täglich wechselnde Gerichte geht (am Montag kann kein Dienstagsgericht geliefert werden), muss mein Mindestbestellwert an die Kategorie gekoppelt sein).
Könnt ihr mir helfen? Wann wird das Mudul verfügbar? Kann ich mit testen oder einen finanz. Anreiz schaffen?

vielen Dank und viele Grüße
Günter

Hallo,

gibts hier bereits was neuen an der Front?
Danke

Gruß
Christian

Hallo Christian,
ja. Ich habe Ihn fertig und werde dir zuschicken. Shop muss noch gemacht werden, es dauert noch.

Grüße
Rafig

Hallo,

wollte mal Nachfragen wie weit das Modul ist. Kannst du es vielleicht schon zur Verfügung stellen?

Danke

Gruß
Christian

Hallo,

wie ist denn der Stand des Moduls? Ist ja jetzt schon 2 Monate her.

Gruß
Christian