Mitfahrgelegenheiten OXID Commons

Hi,

einer der Alexe hat mich grad auf eine tolle Idee gebracht:
Bekanntlich finden ja am 24. Mai wieder die OXID Commons statt. Natürlich sind Talk-Einreichungen immer willkommen.

Aber selbst als Teilnehmer kann das - unabhängig vom Kartenpreis - natürlich ganz schön ins Geld gehen: Freiburg ist für die meisten von uns eine ganz ordentliche Entfernung, Übernachtung ist nur mit Beziehungen relativ preiswert zu bekommen.

Sollen wir vielleicht so eine Art Mitfahr-/Mitschlafbörse einrichten? Wo, OXIDforge wiki? Das wäre dann übrigens auch sehr öko :wink:

Gruß

nur für commons oder auch allgemein alle treffen - denn weilburg könnt auch den ein oder anderen shopbetreiber noch brauchen

[QUOTE=laramarco;85292]nur für commons oder auch allgemein alle treffen - denn weilburg könnt auch den ein oder anderen shopbetreiber noch brauchen[/QUOTE]

find’ ich klasse idee. für manchen einzelnen zuviel - für mehrere ein kinderspiel… :smiley:

naja für weilburg müßt ich ja die klappe halten, bin ja in 10min daheim oder dahin :wink:

aber eben freiburg oder auch pixi user treffen fallen für mich einfach dank der kosten und zeit flach :frowning:

[QUOTE=laramarco;85377]naja für weilburg müßt ich ja die klappe halten, bin ja in 10min daheim oder dahin :wink:

aber eben freiburg oder auch pixi user treffen fallen für mich einfach dank der kosten und zeit flach :([/QUOTE]

Es wäre klasse, wenn wir für andere Events jeweils einen anderen Thread aufmachen könnten, so dass wir hier tatsächlich nur Suche <-> Biete für die Commons haben :wink:
Damit besteht die Gefahr, dass letztlich noch jemand durchblickt.

Danke!