mir ist gerade aufgefallen, dass sobald ich ein “Alt. Template” beim Varianten-Artikel habe, funktioniert die mobile Darstellung von meinem Template mit dem Modul: OXID eShop Mobile Theme nicht mehr. Das Alt. Template wird einfach nicht angezeigt.
Ich habe wie beim Azure einige Anpassungen in den Dateien:
application\views\mobile pl\page\details\details.tpl
application\views\mobile pl\page\details\inc\productmain.tpl
und application\views\mobile pl\widget\product\details.tpl und lisitem.tpl durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
Habt ihr das Problem auch und gibt’s es schon eine Lösung dafür?
ich habe eine andere Lösung gefunden. Das Problem mit den fehlende alternative Templates (bei den Varianten) zu umgehen.
Ich baue die Auswahl Drop-Down schon bei den application\views\mobile pl\widget\product\listitem.tpl ein diese soll mit der Funktion include file=selectbox.tpl direkt nach dem Auswahl auf den richtigen
Link (Detailansicht mit eigene Templates wie productmain_abc.tpl) verweisen. Und zwar der Link soll so aussehen
Kann mir jemand weiter helfen es wäre Dringend. Ich such die Funktion die mir im mobile eine Detailansicht anzeigt. Mit href="[{$productLinks}]" und [{$oSelection->getLink()}] komme ich nicht weiter.
ich hab’s
Die Datei inkludiert eine andere Datei application/views/mobile/tpl/widget/product/selectbox.tpl Sie ist für die dynamische Generierung von den Variantenlinks zuständig. Beim ersten aufrufen wird der allgemeine Link vom Produkt ausgegeben. Erst wenn die Variante gewählt ist wird dynamisch der Link mit dem gewünschten Template geladen. Und zwar dieser Link
[{if $oSelections}]
<div class=“dropdown”>
<div class=“dropdown-toggle” data-toggle=“dropdown” data-target="#">
<a id=“dLabelSelectBox_[{$sFieldName|default:“varselid”}]_[{$iKey}]” role=“button” onClick=‘location.href="[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:“cl=details” params=“anid=$oDetailsProduct->oxarticles__oxnid->value” }]"’>