Modul Abo-Bestellung

Hallo Community,

leider ergab meine Suche keine Ergebnisse.

Ich suche ein Modul, mit welchem es möglich ist Abos in den Warenkorb zu legen, sodass mein Abo das eigentliche Produkt ist.

Dieses Modul ist meiner Meinung nach nicht das Richtige:

http://exchange.oxid-esales.com/de/Marketing/Produktmarketing/EXONN-ABO-Modul-PE-1-0-Alpha-PE-4-2-x-4-7-x.html?listtype=search&searchparam=abo

Vielen Dank.

Hallo,

bei Interesse kannst Dir mal folgendes anschauen:http://coolabo.foxido.de/de/Abos/ (dazu die Links der Signierung ;)).

Dem Artikel ist ein Abo mit festen Laufzeiten zugordnet. Einzig das Startdatum kann der Kunde frei wählen, sofern nicht anders im Admin eingestellt. Wenn der Artikel in den Warenkorb gelegt wird, erscheint beim Checkout eine Aboauswahl. Diese kann man über ein Häkchen im Admin auschalten und als festen Bestandteil des Artikels festlegen, d.h. das Dropdown fällt weg und die Abobestandteile erscheinen sofort. Hier muss der Kunde dann noch das Startdatum festlegen. Wenn das Startdatum auch vorgegeben sein soll, so kann diese Option implementiert werden.

ist das Modul mittlerweile zu kaufen?

Das fixe Zuordnung wurde implementiert. Einfach den Artikel in den Warenkorb legen und testen.

@Hebsacker: Ja, das Modul steht für 4.5 und 4.7 zur Verfügung. Aufgrund zeitlicher Indifferenzen (ein paar Stunden mehr pro Tag wären besser) wird der Verkauf im Shop erst nächste Woche starten.

Bis dahin einfach Mailen. Klappt im Moment ja auch.

4.6x folgt dann noch.

Alle ausgewählten Artikel sind im Abonnement bestellbar. Hier können Sie nun Ihre Einstellungen vornehmen, sofern ein Abonnement gewünscht ist.
Ansonsten fahren Sie einfach mit keine Auswahl und Klick auf WEITER ZUM NÄCHSTEN SCHRITT fort.

Der Text wird noch ausgeblendet. Ist ja nur eine Demo. Trotzdem danke für den Hinweis.

Hallo,

es würde mich interessieren, was so ein Modul kostet und wo ich es kaufen kann?

Danke und schöne Grüße

Hast ne PN.

So eine PN hätte ich auch gerne :slight_smile:

Ist der Code verschlüsselt oder OpenSource?