Modul DP Internetmarke

Hallo zusammen,

eine Kundin von mir will waren Teilweise mit Postprodukten Ware verschicken.
Im Oxid Shop gibts sogar ein Gratis Modul - Prima dachte ich - runtergealden …
Keine Doku, komische Ordnerstruktur, Testlauf durch “murxkopieren” im Testsystem schlug natürlich fehl.

Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Modul? Erfüllt das den Mindeststandard für Module im Oxidshop? Selbst beim Hersteller auf der Seite, weder Doku noch sonst was. grummel

Wir haben für DHL das Intraship Modul von Aggrosoft im Einsatz und sind super zufrieden damit. Jemand ein Tipp für einen Modulhersteller der was ähnliches für die Post hat?

Grüße
Kai

ein Link zum Modul und zumindest die Shopversion wären schon nicht schlecht.

DP Internetmarke
https://exchange.oxid-esales.com/de/Bestellprozess-und-Versand/Versand/DP-Internetmarke-1-0-Stable-EE-PE-6-0-x.html

Shop Version 4.10.5

Nachtigall, ick hör Dir trapsen.

Sag mir bitte nicht die komplette Struktur ändert sich mit V6…

da steht zwar v6, aber das Modul sieht absolut nach 4.10 aus
erstelle dir mal unter modules/ einen neuen Order “stina”
dort drin erstellst du eine leere vendormetadata.php und noch einen Ordner “internetmarke”.
In den letzteren kommen die Dateien aus der heruntergeladenen Zip.
Dann musst du die metadata.php anpassen:

id'    => 'internetmarke',
````

Sowas in der Richtung hatte ich aufgrund der Bezeichnung angenommen. Vielleicht klappts ja mit der Anleitung von VT.

Also sieht schon besser aus mit der Lösung von VT
Die Einstellungen für das menü sind jedoch leer (keine Ahnung ob das Intended ist, aber Zugangsdaten müssten doch irgendwo eingetragen werden oder?)

Unter dem Tab “stina_internetmarke” kommt ein Fehler
Fatal error: Class ‘OxidEsales\Eshop\Application\Controller\Admin\AdminDetailsController’ not found in /www/htdocs/***/***/***/modules/stina/internetmarke/core/stinainternetmarkeordertab.php on line 6

Die Datei stinainternetmarkeordertab.php verweist auf den Pfad \OxidEsales\Eshop\Application\Controller\Admin\AdminDetailsController

Frage, bei welcher Shop version gibts den?
Ist das erfolgversprechend wenn ich Anfang die Dinger umzubiegen?

*Pfad zensiert

Hallo Tecki,

das Thema ist an uns zur Gänze vorbeigegangen. Wir sind die Entwickler des Plugins und dieses wird laufend weiterentwickelt. Aktuell steht sowieso das nächste Release an …

Besteht das Problem noch?

Falls Sie noch etwas an Funktionalität vermissen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir müssen zwar immer auf unsere anderen Systeme (WooCommerce, Magento etc.) Rücksicht nehmen, aber in der Regel werden die Plugins im 2-Monatsrhythmus aktualisiert. Somit können wir auch zeitnahe reagieren.

Sie können uns direkt an unseren Support wenden. Die Adresse lautet: [email protected]

Beste Grüße,
STINA Support Team