Modul für taggleichen Versand mit Rückwartszähler

Hallo,

ich suche ein Modul ala “Wenn Sie in den nächsten 1h:30min bestellen, wird die Ware heute noch versendet”

Da ich dies aber nur für einige Artikel anbieten kann, müssten diese Artikel im Backend explizit ausgewählt werden können.

Wer bietet so etwas an?

das klingt aber eher nach “ich lasse euch für mich suchen” und nicht nach “ich suche”, denn über die Suche hättest du z.B. das hier gefunden
https://exchange.oxid-esales.com/de/en/Frontend-und-User-Experience/Produktdarstellung/Express-Countdown-for-Delivery-1-0-0-Stable-CE-4-7-x-4-9-x.html

Kann man mit da einzelne Artikel zuordnen?

Es steht zwar im Text “Individualisierungsmöglichkeiten”, den Screenshots entnehme ich aber nur, dass es den Versandkostenregeln zugewiesen wird. Die Versandkostenregel gilt erst einmal für alle meine 4.000 Artikel.

Man kann auch einzelne Artikel zu der Versandkostenregel zuordnen.

Ich würde es ja gerne testen, aber nen Test Account gibt es nicht. Daher muss ich fragen. Ich habe national nur eine Versandkostenregel (pauschal) bzw. noch eine versandkostenfreie Regelung.

Mir ist nicht klar, wie ich mit diesem Modul, einzelne auserwählte Artikel zuordnen soll.

So wie ich es verstehe müsste ich eine weitere Versandregel erstellen. Nennen wir diese “taggleicher Versand”. Dieser Regel ordne ich ausgewählte Artikel zu.

Jetzt stelle ich mir den checkout kompliziert vor. Dann steht 1x “Standart” zur Auswahl + “taggleicher Versand” oder wie muss ich mir das vorstellen? Das dürfte viele User wieder überfordern.

[QUOTE=daytrader;184123]ISo wie ich es verstehe müsste ich eine weitere Versandregel erstellen. Nennen wir diese “taggleicher Versand”. Dieser Regel ordne ich ausgewählte Artikel zu.
[/QUOTE]

Ja, wenn das Modul mit der Zuordnung arbeitet, sollte es gehen.

[QUOTE=daytrader;184123]
Jetzt stelle ich mir den checkout kompliziert vor. Dann steht 1x “Standart” zur Auswahl + “taggleicher Versand” oder wie muss ich mir das vorstellen? Das dürfte viele User wieder überfordern.[/QUOTE]

Dafür gibt es doch die Checkbox : "Keine weiteren Regeln nach dieser berechnen " in den Versandkostenregeln.

Danke, bin da nicht so firm. Habe mir das gerade mal im Backend angeschaut. Also auf deutsch…wenn die Regel “taggleicher Versand” zutrifft, wird die andere ausgeblendet. So weit so gut.

Was ich nicht verstehe und auch erst testen kann, wenn ich gekauft habe :)…was passiert, wenn der Kunde Artikel mit taggleichen Versand + “normale” Artikel in den Warenkorb legt? Wird das die normale pauschale Versandkostenregel auch ausgeblendet?