Modul im 'Vollbild'

Hallo,

in der rechten Box mit ‘Passwort ändern’, ‘Newslettereinstellungen’,…
habe ich einen Link hinzugefügt.

Das Modul ist registriert und auch das Template wird aufgerufen.

Leider sieht man nur das Template ohne das Menü usw. drumherum.

Was muss ich ändern, damit mein Modul nur im Contentbereich angezeigt wird?

Die Klasse wird mit ‘extends Account’ aufgerufen.

Danke Thoni

Die Infos sind sehr spärlich. Meine Glaskugel sagt: Mach aus dem Template eine Blockerweiterung (Bsp: account_dashboard_col1) mit

[{$smarty.block.parent}]

Danke,

ich musste mir im dashboard jedoch einen eigenen Block anlegen, da der Abmeldebutton sichtbar war.

Gerne :slight_smile:

…wie geschrieben, sind die Infos etwas spärlich und ich konnte nur raten, wie Du es haben willst.

Guten Rutsch !!!

Hallo Thoni,

zeig einfach ein bissl vom Quellcode. Ggf. kann Dir dann jemand helfen.

Gruß

Hallo,

ich bekomme diese Fehlermeldung:

Smarty error: [in page/account/dashboard.tpl line 5]: syntax error: unidentified token '=' ...

Das ist die Datei:

[{assign var="template_title" value="PAGE_ACCOUNT_DASHBOARD_MYACCOUNT"|oxmultilangassign }]
[{capture append="oxidBlock_content"}]


[{block name="account_dashboard_blank"}] <-- ZEILE 5
    [{ oxcontent ident=kopfmeinkonto }]
    <div class="accountDashboardView">
...

Warum nimmt er den Block nicht an?

Gruß
Frank

[{ oxcontent ident="oxemailfooter" }]

Anführungszeichen vergessen?

Danke

Gruß
Thoni