ich komme gerade an einer Stelle wieder nicht weiter und habe auch nach stundenlangem Suchen keine Lösung im Internet für mein Problem gefunden. Ich beschreibe mal, was ich gemacht habe…
Ich habe mir von der GitHub-Seite https://github.com/OXIDprojects/pdf-invoice-module den Ordner runtergeladen und im FTP-Bereich unter /source/modules reinkopiert. Danach erscheint das Modul auch wunderbar im Backend unter “Module”. Ich habe dann das Modul ausgewählt und anschließend auf “Akivieren” geklickt. Leider bekomme ich einen Fehler unter Registerkarte “Installierte Shop-Module”.
"Es wurden ungültige Module erkannt.
Möchten Sie alle registrierten Modulinformationen und gespeicherten Konfigurationseinstellungen löschen?
Mir ist ein interessantes Verhalten des Systems dabei aufgefallen:
Wenn ich das Modul “InvoicePDF” deaktiviere und dann dann unter “Bestellungen” einen Auftrag anklicke, erscheint meine Startseite und nicht die folgende Darstellung (wenn InvoicePDF) aktiv ist:
Ist jetzt für mich nicht so wichtig, aber jemand der seine Bestellungen (bei deaktiviertem Modul InvoicePDF) bearbeiten möchte, könnte das gar nicht. Weil unter der Bestellung bei jeder Registerkarte seine Startseite angezeigt bekommt. Man kann dann auch gar nicht mehr eine andere Bestellung auswählen.
Hallo zusammen,
wenn ich die heruntergeladene Datei “pdf-invoice-module-master.zip” entpacke entsteht ein Ordner mit Namen “pdf-invoice-module-master” in dem sich wiederum ein Ordner “pdf-invoice-module-master” befindet. Darin sind die ganzen Dateien. Sicherlich müssen nur diese Dateien und Ordner in den Modul-Ordner “oe/invoicepdf”. Ist das richtig so?